IMG_0572

Yourfone- alles rund ums Handy + Gewinnspiel #BB2G

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich Euch yourfone vor, einen weiteren Sponsor unseres Bloggertreffens BB2G.

Yourfone dürfte den meisten ein Begriff sein, die sich etwas mit Handys und Tarifen beschäftigen.Yourfone ist ein Anbieter für Mobilfunktarife; hier kann man sich also für sein Handy den passenden Tarif aussuchen; ein geeignetes Handy kann man natürlich auch dazu erwerben. Telefoniert wird im O2-Netz. Wer also auf der Suche nach einem neuen Handytarif ist, kann sich hier  mal umschauen.

Einen neuen Zweijahresvertrag bekamen wir zwar nicht zum testen, aber dafür einige Produkte rund ums Telefonieren. 😉

IMG_0570

So, was ist denn alles drin in dem großem Paket? Ein Kuli, ein Notizblock, ein Feuerzeug, ein Powerbank, ein Telefonhörer und ein Lautsprecher.

Das ist wirklich eine Menge; deshalb möchte ich Euch das Ganze Stück für Stück genauer vorstellen. :)

IMG_0574 IMG_0590

Als Erstes gab es ein Feuerzeug (kann man immer gebrauchen – auch als Nichtraucher), einen Kuli und einen DIN A4-Notizblock. Man kann das zum Beispiel für Notizen neben dem Telefonieren verwenden.

IMG_0580 IMG_0582

Ein praktisches Helferlein für das Handy ist der Zusatzakku, den es dazu gab. Mit einer Kapazität von 1000mA kommt man da erstmal gut über die Runden, wenn der Akku vom Handy (mehr oder weniger) plötzlich leer ist.

IMG_0575 IMG_0576 IMG_0578

Für alle, die den guten alten Telefonhörer vermissen hat yourfone uns ein Gimmick eingepackt: Einen Telefonhörer „old style“, den man an den Mikrofonanschluss des Handys anstöpseln kann. Sieht schon irgendwie lustig aus, wenn man mit diesem großen Teil in der Hand durch die Strassen läuft und telefoniert. Aber ich hab keine Ahnung, wo man das Ding dann verstauen soll; in die Hosentasche passt es auf jeden Fall nicht. :) Aber zuhause kann man das Teilchen ja nutzen :)

IMG_0583 IMG_0589 IMG_0588

Nun zu meinem persönlichen Favoriten: Eine Soundbox; ein kabelloser Lautsprecher. Echt ein cooles Teil; und wird einfach über Bluetooth mit dem Handy verbunden. Ich musste das gute Stück natürlich gleich ausprobieren und war echt begeistert! Guter Klang, einfache Bedienung, Vor- und Zurückspulen zum nächsten/vorherigen Lied -hat alles super geklappt. Das nutze ich doch gern; ob in der Küche oder mal draussen auf der Terrasse.

Also nochmal vielen Dank an yourfone :)

Und nun eine Überraschung für euch: Yourfone hat nicht nur mir so ein Paket gesponsert, sondern hat mir auch eines zur Verlosung für euch zur Verfügung gestellt!

Ihr findet die Verlosung auf meiner Fanpage auf Facebook.

Liebe Grüße

Gabi

Weitere Berichte meiner Bloggermädels und -jungs findet ihr hier:

Frini

Sascha

Melanie

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

3 Kommentare zu “Yourfone- alles rund ums Handy + Gewinnspiel #BB2G

Kommentar verfassen