get-attachment.aspx_

Wow!!!

Hallo ihr Lieben,

bin gerade total begeistert. Ich habe mir endlich den „Good to go“ von Essie zugelegt. Jeder schwärmt davon und ich war nun echt neugierig ob er so gut ist wie behauptet wird. Ich zögere immer sehr lange mir einen Essie zu kaufen, weil der Preis in meinen Augen doch sehr hoch ist. Aber Leute …. der „Good to go“ ist jeden Cent wert. Ich hatte schon viele gute und schöne Überlacke aber dieses Schätzchen trocknet derart schnell und hat so nen tollen Glanz. Glaube nicht, daß ich noch oft nen  anderen Überlack verwenden  werde.

Das ist das Endergebnis: Die Farbe ist von Manhattan
von de Lotus Effect Reihe … bin mir allerdings gerade nicht sicher ob das eine LE war :/ (4276)

Mir war gerade nach einem natürlich aber gepflegten Look, was dieser Lack finde ich wunderbar umsetzt. Dazu der wundervolle Essie „Good to go“ und mein Look für heute ist fertig. 😉

Kommentar verfassen