Über mich

Ja was gibt es über mich zu sagen? Gute Frage … 😉

Mein Name ist Gabi und ich liebe, liebe, liebe Kosmetik und alles was dazugehört. Das führte eines Tages auch dazu, daß ich eine kleine Ausbildung zur Kosmetikfachfrau bei einer renommierten Firma gemacht habe und deren Produkte nun vertreibe.
Trotzdem bin ich nach wie vor neugierig auf alle Produkte die es so auf dem Markt gibt und teste wahnsinnig gerne aus. Dabei habe ich festgestellt, dass es sehr viele tolle Produkte gibt .. sowohl im High-End-Bereich als auch im Drogeriebereich.
Außerdem liebe ich das Familienleben und alles was damit zusammenhängt und auch hier gibt viele schöne Sachen zu berichten.
Diesen Blog habe ich begonnen um meine Vorlieben mit Euch zu teilen und habe somit ein neues Hobby gefunden. Es macht mir tierischen Spaß für Euch Produkte zu testen und euch zu berichten oder auch Tipps weiterzugeben in allen möglichen Bereichen.
Ich hoffe Ihr habt ’ne Menge Spaß mit mir und beteiligt euch rege an meinem Blog, denn nur so kann er leben. 😉
LG
Eure Gabi