get-attachment.aspx_

Tipp des Tages 2

Heute habe ich mal wieder einen tollen Tipp für Euch … und zwar geht es um das folgende geniale Produkt:

Rosense Rosenwasser

Es handelt sich hierbei um ein Destillat aus reinen Rosenblüten. Es enthält keinen Alkohol, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Düfte und keine Farbstoffe. Ist somit absolut gut verträglich auch für empfindliche Haus.

Hergestellt wird das ganze in der Türkei und beziehen kann man es z.B. über amazon.

Rosenwasser soll  viele Eigenschaften haben: Es ist feuchtigkeitsspendend, klärend, straffend, das Hautbild verfeinernd und die Poren verengend. Es wirkt gegen Pickel und Mitesser, da es die Poren gründlich reinigt und Pickel austrocknet.

So viel zur Theorie: Ich habe das ganze natürlich getestet.

Meine Haut war einfach nicht schön … hatte Pickel auf dem Kinn und es hat mich einfach alles genervt. Dann habe ich ca eine Woche wirklich regelmäßig (zweimal am Tag) dieses Produkt aufgetragen (ruhig sparsam .. einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad und Gesicht, Hals und Dekolleté einreiben) und siehe da es hat wirklich funktioniert …. meine Haut heilte ab und nicht nur das … sie wurde insgesamt einfach schöner und gesünder.
Daraufhin wollte ich es genau wissen und noch bevor wirklich alles abgeheilt war habe ich es einfach abgesetzt. Nun blüht mein Kinn wieder und ich werde schnellstens wieder mit meinem heißgeliebten Rosenwasser weitermachen.

Auch Augenringe weichen dem Zaubermittel … einfach zwei Wattepads damit tränken und 15 Minuten auflegen … fertig.

Vom Geruch her ist es der typische Rosenwassergeruch. Also nicht unbedingt nach „mmmmh lecker Rose“ sondern eher süßlich, leicht muffig und blumig. Hört sich jetzt nicht toll an, aber ich mag den Geruch sehr. Richtiges Rosenwasser duftet nicht, dann ist es kein echtes.

Da es sich hier um ein 100% destilliertes  und natürliches Rosenwasser handelt soll es auch in der Küche verwendbar sein.  Ein Paar Tropfen im Sekt oder im Mineralwasser oder auch in Speisen soll sehr lecker und sogar harmonisierend für Körper und Seele sein. Aber was den Verzehr angeht so hab ich das noch nicht getestet.

Jetzt würde ich mich riesig freuen, wenn die ein odere von euch das Gesichtswasser auch mal testen würden und mir die Erfahrungen in die Kommentare schreiben würde.

Bis dahin
Liebe Grüße
Eure Beautyjunkie75

2 Kommentare zu “Tipp des Tages 2

Kommentar verfassen