IMG_0720

Tetesept Der Klassiker -einfach wohltuend #BB2G

Hallo Ihr Lieben,

auch die Firma tetesept war so nett unser Bloggertreffen BB2G zu unterstützen, und das gleich mit einigen der kleinen Schätzen.

Vielen Dank schonmal dafür!

Die Firma tetesept kennt wohl jeder von Euch … man findet sie in zahlreichen Läden und Qualität ist hier Programm. Mit einem tetesept Produkt kann man nicht viel falsch machen und viele der Schätzchen eignen sich auch wunderbar als Geschenk.

Die Firma existiert seit ca. 50 Jahren und es gibt Produkte angefangen vom Badezusatz über Erkältungsprodukte, Nahrungsergänzung und nützlichen Helferlein wenn´s ziept und zwickt.

Kennzeichnend für tetesept-Produkte sind folgende Merkmale:

  • tetesept Produkte zeichnen sich durch die wirksame Verbindung traditioneller Heilkunde mit modernen medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen aus.
  • Ein wichtiges Erfolgsgeheimnis liegt zudem in unseren innovativen, patentierten Rezepturen, die in unseren eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen entstehen.
  • Eine geprüfte Qualität nach Pharmastandards und eine Produktion in Deutschland sorgen für eine gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte. Darauf können Sie sich verlassen. (Quelle: www.tetesept.de )

Ich durfte folgende Schätzchen testen:

IMG_0720

 

Fangen wir mal mit dem Schaumbad „Traumstunde“ an:

IMG_0721

 

Also dieses Bad hat seinen Namen zu Recht … es riecht fantastisch und und es ist einfach nur Wellness, sich in diesem Bad zu entspannen.

Das zweite Produkt ist das Nacken und Schulter Muskelentspannungsbalsam:

IMG_0722

 

Dieses Produkt fand bei mir genau den richtigen Besitzer, denn ich habe leider immer wieder Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich und konnte das Produkt dadurch ausgiebigst testen und ich muss sagen, ich hätte es vorher nicht geglaubt aber der Balsam ist echt Gold wert. Es tut unheimlich gut und noch schöner ist es, wenn der Partner das Ganze einmassiert. 😉

Ein weiteres Produkt, das ich testen durfte war die Reinigende Maske von Merz und die Augenmaske von Merz, denn Merz und tetesept sind eins, was ich vor meinem Test nicht wusste.

IMG_0726IMG_0727

 

Ich liebe ja Masken im Allgemeinen  und mache diese auch regelmäßig. Ab und an gerne auch eine reinigende Maske. Bin da zwar ein wenig vorsichtig, weil diese oft die Haut austrocknen und ich ohnehin schon sehr trockene Haut habe … aber dennoch schadet es nicht, die Haut von Zeit zu Zeit tiefen zureinigen; und mit einer anschließenden Pflege ist das Ganze auch kein Problem. Diese Maske ist sehr angenehm und wie ich finde nicht so austrocknend wie manch andere Reinigungsmaske, was vermutlich an der feuchtigkeitsspendenden Hyaluronsäure liegen mag.

Ebenso toll finde ich die Augenmaske, die ich gerne gleichzeitig mit der Reinigenden Maske auftrage, da man normale Masken ohnehin nicht im Augenbereich auftragen soll. Auch in diesem Produkt ist Hyaluronsäure.

Beide Produkte sind ohne Parabene, für alle, die darauf besonders achten.

Weitere Produkte meiner Schatzkiste waren drei Badezusätze. Zwei für mich und einer für meine Kinder. :)

IMG_0725IMG_0723IMG_0724

Also was Düfte angeht hat tetesept einfach etwas drauf. Ich finde die Gerüche immer so entspannend und man steigt aus der Wanne als wäre man neu geboren und das Kinderbad ist ja wohl mal sowas von  süß. Das Wasser verfärbt sich kräftig pink und der Duft ist zuckersüß. Ein bisschen  Feenstaub sorgt für geheimnisvollen Glitzer in  der Wanne. Meine Mäuse durften sich gleich mal etwas wünschen, das die Feen dann hoffentlich irgendwann erfüllen werden. 😉 Ein magisches Erlebnis für meine Zwerge. 😉

Das anschließende Reinigen der Wanne war absolut kein Problem.

Fazit: tetesept Produkte sind in meinen Augen immer eine Bank. Ich habe zahlreiche Produkte im Haus und hatte auch in der Vergangenheit schon viele Produkte dieser Firma in Gebrauch. Für mich ist tetesept immer eine gute Wahl.

Liebe Grüße

Eure Gabi

Weitere Produkte von meinen Bloggermädels und -jung:

 Michelle

Sascha

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Ein Kommentar zu “Tetesept Der Klassiker -einfach wohltuend #BB2G

Kommentar verfassen