IMG_0287

Tauschpaket mit der lieben Jacky

Hallo meine Lieben,

hin und wieder mache ich sehr gerne ein Tauschpaket … dieses mal mit der lieben Jacky. Vielen Dank nochmal dafür 😉

Ich möchte Euch einfach mal kurz zeigen was in meinem Tauschpaket drinnen war.

Ich finde den Inhalt des Paketes toll und einige der Produkte kenne ich bereits 😉

Nun im einzelnen:

Dieses Produkt kenne ich noch nicht und freue mich aufs probieren .

Das Set besteht aus einem Duschgel und einer Bodylotion und soll nach Jasmin riechen …
ich bin gespannt. 😉

Über dieses Produkt hab ich mich sehr gefreut, denn ich liebe Treaclemoon-Produkte und hier handelt es sich um die Bodylotion Strawberry Dream und sie duftet himmlisch.

Ich habe schon ein paar Sachen von Treaclemoon zu hause aber noch nichts mit Strawberryduft … von daher freue ich mich natürlich aufs ausprobieren.

Die anschmiegsamen Reinigungstücher von Balea mit Grapefruitduft kenne ich bereits und habe schon einige Packungen aufgebraucht.

Sie sind gut feucht, nehmen das Makeup sehr gut runter und der Duft ist angenehm.

Also sehr empfehlenswertes Produkt.

MASKEN!!!! Ich liebe Masken 😉
und gerade die Schaebensmasken sind echt toll.

Speziell diese beiden kenne ich allerdings noch nicht und bin froh sie probieren zu dürfen 😉

Der kam mir wie gerufen, denn ich brauchte gerade einen Nagellackentferner 😉

Es handelt sich hier um den P2 Soft Nail Polish Remover und ich habe ihn sofort getestet.
Die Verpackung finde ich schonmal super, denn es ist einer dieser beliebten Spender auf die man mit dem Wattepad draufdrückt und so recht sparsam Produkt entnehmen kann.
Er nimmt den Nagellack sehr gut runter und der Duft … nun gut Nagellackentferner riecht meiner Meinung nach nie gut aber dieser riecht irgendwie anders und besser.

Die bekannte Labello Lipbutter. Wie ich sie liebe!!!
Von diesem Produkt habe ich bereits sämtliche Geruchsrichtungen zu hause (Vanilla&Macadamia, Himbeere und Cocos) und liebe sie. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht eine Sorte meiner Lieblinge benutze.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Hygieneaspekt …. ich nehme die Lipbutters halt nur, wenn ich vorher die Hände waschen kann und ich finde dass die Dosen sehr schwer zu öffnen sind, aber vielleicht habe ich da einfach den Trick noch nicht raus.

Hier handelt es sich um eine 2 in 1 Nagelfeile von essence.

Ich besitze bisher keine Nagelfeile von essence und kann deswegen auch noch  nichts näheres zu dem Produkt sagen.

Das ist einer der Essence XXXL longlasting Matt Lippglosses und hiervon besitze ich schon sehr viele Farben und benutze sie regelmäßig.

Die Konsistenz der Glosse ist toll … sie trocknen die Lippen trotz mattem Finish nicht aus und halten recht gut. Der Geruch ist lecker … ich liebe es wenn Lippenstifte und Glosse leicht vanillig riechen und schmecken und das tut dieser.

Also egal in welcher Farbe dieses Produkt ist sehr empfehlenswert.

Aaaaw hab ich mich gefreut … warum auch immer aber ich habe tatsächlich noch nie ein Dresdner Essenz Bad selbst ausprobiert und bin jetzt wahnsinnig gespannt.

Mit diesem Schätzchen werde ich mich sicher demnächst in meine mit Kerzenschein beleuchtete Badewanne setzen und genießen <3

Den Duft kann man durch die kleine Öffnung am rechten oberen  Rand testen und er ist himmlisch.

Eine Duschblüte (hier von ebelin) darf in keinem Badezimmer fehlen. Man kann mit ihr das Duschgel wunderbar aufschäumen.

Vorteil 1: Man kann das Duschgel viel sparsamer verwenden, weil schon kleine Mengen an Produkt sehr schönen Schaum geben

Vorteil 2: Es macht einfach riesigen Spaß sich in tollen Schaum zu hüllen und das bekommt man mit bloßen Händen einfach nicht so schön hin 😉

So das war´s …. ein echt gelungenes Tauschpaket … Danke dafür Jacky <3 … hoffe Dir hat mein Paket genauso gut gefallen 😉

Nun verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Eure Gabi

Kommentar verfassen