IMG_0836

Schaebens und der Haut geht es gut #BB2G

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens BB2G ist Schaebens.

Wer kennt nicht Schaebens? Ich kann mir die Masken von Schaebens gar nicht mehr aus meinem Badezimmer denken. Aber die Firma verkauft nicht nur Masken sondern noch weitere tolle Produkte, wie z.B. einen Aloe Vera Drink, eine Ekzemcreme, Juckreizcreme und Psoriasisbalsam und noch viele, viele weitere Produkte, die ich sehr interessant finde.

Ein Blick auf die Homepage von Schaebens lohnt sich also auf jeden Fall.

Wir durften folgendes testen:

IMG_0836

 

Zwei tolle Masken:

1) Peel-Off-Maske:

IMG_0837

Diese Maske verspricht zu reinigen und porentief zu klären. Sie soll von Talgablagerungen befreien und das Hautbild verfeinern. Auch die Hautdurchblutung soll gefördert werden.

Diese aus Thermalwasser und Perlenextrakt bestehende Maske riecht lecker fruchtig und läßt sich gut im Gesicht verteilen. Man läßt sie dann auf der Haut trocknen, was ca 20 Minuten dauert … manchmal auch etwas länger. Wenn sie dann schön durchgetrocknet ist zieht man sie von außen nach innen ab. Ich liebe Peel-Off-Masken, denn ich habe immer richtig das Gefühl alles was nicht auf die Haut gehört, abzuziehen … es geht alles runter und die Haut fühlt sich danach wunderbar an.

2) Feuchtigkeitsmaske:

IMG_0836

 

Feuchtigkeitsmasken gehören auch zu meinen regelmäßig genutzten Produkten im Bad, denn ich habe extrem trockene Haut.

Die Maske verspricht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt zu erhöhen und die Haut vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Sie soll Trockenheitsfältchen reduzieren und glätten und die Feuchtigkeitsbalance der Haut regulieren.

Die Inhaltsstoffe der Maske sind u.a. Aloe Vera, Thermalwasser und Urea und diese Maske ist bei mir immer im Schrank. Ich verwende sie regelmäßig und kann bestätigen, dass sie nicht zuviel verspricht. Man merkt nach der Anwendung einen deutlichen Unterschied und meine Haut dankt es mir sehr. Sie ist dann wieder schön mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: Schaebensmasken sind immer ihr Geld wert … hatte bisher noch keine Sorte, die ich nicht mochte. Sowohl der Geruch als auch die Wirkung stimmt einfach bei diesen Masken. Ich möchte unbedingt noch andere Produkte der Firma testen, die ich vorher noch nicht so kannte oder zumindest nicht wusste, dass Schaebens sie auch betreibt … wie z.B. den AloeVera Drink.

Liebe Grüße

Gabi

Weitere Beiträge unserer Bloggermädels und -jungs findet ihr hier:

Melanie

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

 

Kommentar verfassen