IMG_0549

QVC – Vitamine für die Haut #BB2G

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Blogzeit 😉

Ich möchte Euch heute einen interessanten Sponsor unseres Bloggertreffens BB2G vorstellen.

Es handelt sich heute um QVC. Sagt Euch das was? Jawoll … das ist der TV-Verkaufs-Sender. 😉

Ich finde diesen Sender recht interessant, weil es da viele tolle Sachen zu manchmal wirklich guten Preisen gibt. Nicht immer, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu schauen und das ein oder andere Schnäppchen zu schießen. Wer sich das nicht im Fernseher anschauen möchte, kann auch auf der Homepage stöbern.

Ich durfte folgendes testen und habe mich darüber sehr gefreut:

IMG_0548

Ein tolles dreiteiliges Serenset von Elizabeth Grant.

Elizabeth Grant hat sich ein Ziel gesetzt … sie möchte hochwirksame Kosmetik herstellen, die trotz allem bezahlbar ist. Das ist nicht ganz leicht, weil gerade die Wirkstoffe oft das teure an Kosmetik ist. Aber sie hat es scheinbar geschafft, denn dieses Set wird bei QVC für 29,77 € angeboten. Also ich finde das für drei Flaschen Serum in sehr guter Qualität ein Hammerpreis.

Das ist pures Vitamin C für die Haut, denn auch diese braucht unbedingt dieses lebensnotwendige Vitamin um gesund und schön zu bleiben. Die Seren werden unter der normalen Tages- oder Nachtpflege getragen und am besten wirkt das Ganze, wenn man die Seren abwechselt. Man sollte der Haut immer mal wieder etwas Neues bieten 😉

Vitamin C:

IMG_0550IMG_0551

Vitamin C Super Fruit:

IMG_0553IMG_0554

Vitamin C Carotin:

IMG_0555IMG_0556

  • Das VITAMIN C Hydra Moist Concentrate kann helfen, ersten Hautalterungszeichen entgegen zu wirken und vor freien Radikalen sowie schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

  • Das VITAMIN C Concentrate mit Carotin enthält Carotine, welche die regenerativen Kräfte der Haut unterstützen können.

  • Das VITAMIN C Super Fruit Concentrate ist mit einer Kombi aus Acai-, Blau- und Goji-Beere sowie Cranberry ein Pflegebooster für die Haut. (Quelle: www.qvc.de )

Also ich finde das Trio Klasse. Schon das Packaging ist toll … ich liebe einfach Glasflaschen, denn das sieht sofort hochwertig aus, wie ich finde. Der Duft ist leicht und dezent. Der Auftrag ist sehr angenehm und erfrischend und die Haut ist fühlbar gut gepflegt.

Fazit: Auch hier durfte ich etwas mir vorher nicht bekanntes testen und bin begeistert. Gerne würde ich die Kosmetik von Elizabeth Grant näher unter die Lupe nehmen.

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch mit dieser Marke schon Erfahrungen gemacht hat. Schreibt mir das doch mal in die Kommentare.

Liebe Grüße

Eure Gabi

Weitere Beiträge meiner Bloggermädels und -jungs findet Ihr hier:

Frini

Michelle

Sascha

Melanie

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

Kommentar verfassen