IMG_1687

Perfekt geschminkt mit just cosmetics #BatW16 (10)

*gesponserter Beitrag/Werbung*

Hallo ihr Lieben,

auf dem Bloggertreffen BatW16 habe ich noch einen wahnsinnig tollen Produkttest bekommen, der total in mein Beuteschema passt … freu, freu, freu :)

Und zwar durfte ich eine ganze Reihe des Produktsortiments von just cosmetics testen.

Folgenden Inhalt hatte mein hübsches Kosmetiktäschchen, das an sich schon toll war :)

IMG_1686

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was ich für einen Spaß hatte beim Ausprobieren und Testen für euch :)

Am besten gehen wir ein Stück nach dem anderen durch:

  1. Delicate do-all Make up in der Farbe 020 Silk

IMG_1688

IMG_1713

Dieses Make Up verspricht Primer, Concealer und Foundation in einem zu sein. Also Primer stimmt definitiv. Ich finde das Make Up lässt sich gleichmäßig und schnell auftragen (ich habe es mit einem Make Up Sponge aufgetragen). Die Deckkraft ist mittel bis hoch und das Finish wirklich schön. Concealer ist Geschmackssache … wenn man starke Augenringe hat, dann reicht das Make Up dafür nicht, aber wenn nicht ist es durchaus dafür geeignet kleinere Rötungen etc. zu schlucken. Die Farbe hat 100% zu mir gepasst. Das Make Up trocknet die Haut nicht aus und wird absolut nicht cakie. Was ich auch toll finde ist der Pumpspender, mit dem man das Make Up wunderbar dosieren kann.

2. Master Stay Eye Base

IMG_1701

Die Eyebase ist sehr cremig und lässt sich gut auf dem Augenlid verteilen. Nachdem man ein paar Minuten abgewartet hat ist sie schön eingezogen und hält dann das Augenmakeup wunderbar da wo es hingehört.

3. Delicate Eye Color in der Farbe 070 Taupe on over

IMG_1702

IMG_1703

Dieser Eyeshadow hat eine wunderschöne alltagstaugliche Farbe. Ich mag Taupetöne im Alltag sehr, sehr gerne.

IMG_1717

Die Pigmentierung ist sehr gut … kann echt nichts aussetzen. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass der Lidschatten ziemlich bröselt, da muss man ein wenig aufpassen. Ansonsten ist er sehr cremig und lässt sich gut verteilen und auch ausblenden. Er eignet sich wunderbar um solo getragen zu werden oder aber auch als Grundlage für andere Lidschatten.

4. Hypnoteyes Eye Shadow Stick in der Farbe 030 urban femme

IMG_1704

Dieses ist ein Eyeshadow in Stiftform. Er ist supercremig und lässt sich toll auftragen und verblenden. Ich war sehr überrascht, denn bisher kenne ich hauptsächlich Lidschattenstifte, die sich eher schwer auftragen und auch schwer verblenden lassen … aber bei diesem gibt es nix zu meckern.

IMG_1718

Leider kommt die Farbe nicht richtig gut auf dem Foto rüber. In Wirklichkeit hat er einen viel schöneren rötlichen  Schimmer, den ich hier nicht einfangen konnte.

5. Eyetastic Khol Liner in der Farbe 070 starry night

IMG_1706

IMG_1707

IMG_1716

Hier haben wir einen Kajal in einem wunderschönen Blau. Was mir nicht so gefällt ist, dass der Stift sehr hart ist. Ich hoffe, das wird mit der Zeit etwas besser, wenn er länger in Gebrauch ist. Der Swatch auf der Hand ging noch aber am Auge musste ich ganz schön hin- und hermalen bis ich Farbe auf dem Auge hatte, das mag ich eigentlich nicht so gerne. Aber ansonsten echt eine schöne Farbe.

6. Eyetastic khol Kajal in der Farbe 050 paper girl

IMG_1709

IMG_1710

IMG_1715

Einen hellen Kajal braucht man für jedes schöne Augenmakeup und dieser hat einen wunderschönen Schimmer und eignet sich deswegen ganz toll für den inneren Augenwinkel und auch die Wasserlinie, wobei man ihn auf letzterem nicht stark sieht. Aber für den inneren Augenwinkel und auch als Highlight unter dem Brauenbogen ist er wunderschön.

7. Eyedorable Mascara Volume in der Farbe 020 blue

IMG_1689

Die Mascara ist sehr sehr dunkelblau … man sieht kaum, dass sie blau ist aber das ist ok, wie ich finde. Ich denke, dass das dann in der Sonne etwas mehr rauskommt als im geschlossenen Raum.

IMG_1720

Das  Bürstchen ist ein recht Großes, für meinen Geschmack. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Ich mag eher die schmaleren Kunststoffbürstchen .. aber das ist wie gesagt Geschmackssache und vor allem auch Übungssache. Beim Öffnen dachte ich erst die Mascara sei viel zu trocken aber der Auftrag hat dann nach mehreren Schichten doch ganz gut geklappt und hatte ein schönes Ergebnis.

Auge1

Auge2

Bei diesem Augenmakeup habe ich alle oben genannten Produkte verwendet. Ich trage die Foundation und die Eye Base. Dann habe ich den Puderlidschatten als Grundierung verwendet und den Lidschattenstift als Topper. Den hellen Kajal trage ich im inneren Augenwinkel und auf der Wasserlinie und den blauen Kajal am unteren Wimpernkranz und die Wimpern sind mit der Mascara getuscht.

Leider ist mein Fotoapparat, wie ich hier gemerkt habe nicht der Beste oder die Lichtverhältnisse waren es nicht, da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich denke man kann es trotzdem erkennen. Ich finde das Makeup super gelungen und freue mich riesig über die Produkte. :)

Das war´s aber noch nicht … machen wir weiter.

8. Loose Pigments in der Farbe 050 bronzed sky

IMG_1700

IMG_1726

Ist das nicht wunderschön? Ich war hin und weg als ich dieses Pigment getestet habe. So ein schöner und intensiver Glanz und so eine tolle Pigmentierung.

Auge7

Da kann ich gar nicht mehr mehr dazu sagen … ich bin begeistert.

9. Loose Pigments in der Farbe 040 bohemian Style

IMG_1698

IMG_1727

Auch hierzu braucht es nicht viele Worte .. ebenfalls eine tolle Farbe mit tollem Glanz.

Auge6

10. Vivid Eyes Cream Shadow

IMG_1711

IMG_1712

IMG_1714

Hmmm mit diesem Produkt stehe ich noch auf Kriegsfuß und hoffe, dass Übung den Meister macht. Beim swatchen auf der Hand fand ich den Farbton super schön aber den Auftrag auf dem Auge, den habe ich nicht hinbekommen und weiß noch nicht warum. Also mit dem Applikator, der dabei ist, gestaltet sich das Ganze extrem schwierig, dann wollte ich es verblenden aber weder mit dem Finger noch mit einem Pinsel hat das funktioniert .. es ging dabei die ganz Farbe wieder ab. Ich werde da noch verschiedene Möglichkeiten ausprobieren und hoffe, dass ich die an sich doch schöne Farbe noch auf mein Auge bekomme. 😉 Was ich sehr schön finde ich die Verpackung mit dem Spiegel auf der Rückseite, das ist echt nice.

11. Intense Finish Lipstick in der Farbe 060 hiheels

IMG_1690

IMG_1692

Leider fängt meine Kamera die Farbe auf diesem Foto völlig falsch ein.

IMG_1721

Hier erkennt man sie schon wesentlich besser. Das ist ein richtig schönes Barbiepink.

IMG_1743

Der Lippenstift ist sehr deckend und cremig. Ist nicht sehr lang anhaltend aber macht auch keine Zicken  wenn man ihn nachträgt … von daher stört mich das nicht.

12. Sheer Finish Lipstick in der Farbe 090 innocence

IMG_1693

IMG_1694

Leider ist auch hier die Farbe total verfälscht. :(

IMG_1722

Hier erkennt man sie wieder besser.

IMG_1742

Auf den Lippen ist er, wie der Name schon sagt sehr sheer und hat einen richtig schönen Schimmer. Wenn es mal nicht so auffällig sein soll, ist dieser Lippenstift perfekt.

13. Matte Finish Lipstick in der Farbe 080 vibe

IMG_1695

IMG_1696

Und was soll ich sagen … auch dieses Bild zeigt nicht die Originalfarbe … verstehe echt nicht warum.

IMG_1723

Baaaaam … dieses Bild zeigt sie dafür umso besser :)

IMG_1734

Der gefällt mir am besten. Er ist schön matt und  hält super. Trotz dem matten Finish trocknet er die Lippen nicht aus und fühlt sich sehr angenehm an. Farbe ist auch toll . Solides und schönes Produkt.

14. Ruby Red Liquid Lipstick in der Farbe 010 cherry blossom

IMG_1697

IMG_1725

Dieser Liquid Lipstick ist für mich eher ein Gloss und fühlt sich auch so an. Farbe ist ok aber er lässt sich nicht schön gleichmäßig auftragen.

IMG_1744

Ich finde es sieht auf den Lippen sehr ungleichmäßig aus obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe es bestmöglich hinzubekommen. Nichts desto trotz ist er recht angenehm auf den Lippen und da die Farbe auch nicht so stark ist finde ich ist es ok und kann durchaus damit leben.

Fazit:  So wir sind durch …. das war jetzt doch ne ganze Menge und ich bin sehr zufrieden :) Wenn ich auch mit 1-2 Produkten noch nicht 100% zurecht komme so war der größte Teil doch echt toll und vor allem  die Pigmente haben mich vom Sockel gehauen. :) Ich werde mir die Firma just cosmetics sicher noch weiter anschauen und das ein oder andere Produkt noch ausprobieren.  :)

Liebe Grüße

Eure Gabi

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

 

 

Kommentar verfassen