Fotonailbook8

Nailbook

Hallo Ihr Süßen,

hier ein weiteres Nageldesign.

Diesesmal habe ich ein Experiment gewagt.

Sicher kennen das viele von Euch Nageljunkies. Man kauft Nagellacke und kauft und kauft und das über Jahrzehnte. Diese sammeln sich an bis zum Exzess. Bei mir sind das jetzt bereits über 300 Stück (innerhalb von 20 Jahren angesammelt).

Ich gehöre zu den Menschen, die Lacke nicht einfach wegwerfen nur weil eine bestimmte Jahreszahl überschritten ist. Allerdings ist mir auch bewußt, daß vermutlich einige der echt alten Lacke einfach kaputt sein werden.

So nun habe ich mir vorgenommen hier abzubauen. Vermutlich werde ich immer mehr Lacke haben als Otto-Normal-Verbraucher, denn ich bin nun mal der absolute Nageljunkie. Aber ich werde in Zukunft sämtliche alte Lacke nach und nach ausprobieren (das ist fast als wären sie neu :D) und natürlich die Lacke die nicht mehr funktionieren wegwerfen. Dann werde ich künftig nur noch Lacke kaufen, die ich mir echt nicht verkneifen kann. Mal sehen wie mir das gelingt.

Der beige von den beiden Lacken auf dem Bild ist ein solcher und er hat noch einwandfrei funktioniert. Kein Schmieren, kaum Trocknungszeit … ich war echt begeistert.

Es handelt sich hier um einen Lack von Manhatten … allerdings wird es die Farbe schon Jahre nicht mehr geben. Aber eine ähnliche findet ihr sicher, wenn ihr das Design nachmachen möchtet.

LG
Eure Beuatyjunkie75

Kommentar verfassen