MittwochsTourLieblinge

Mittwochstour Eure Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne eine neue Aktion vorstellen, ins Leben gerufen von der lieben Michelle von Mimo´s Welt und der lieben Melanie von More than Nählanie und meiner Wenigkeit.

Leider komme ich erst heute dazu diesen Post zu schreiben aber ich möchte ihn euch dennoch nicht vorenthalten. :)


Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Themengebiet euren Liebling/eure Lieblinge wissen. Jeder kennt das bestimmt, man sucht z.B. ein neues Beautyprodukt und kann sich nicht entscheiden welches man kaufen soll. Gerne hört und liest man Empfehlungen. Und genau deshalb möchten wir diese Aktion ins Leben rufen. Stellt uns euren Liebling/eure Lieblinge zum wöchentlichen Thema vor und teilt gerne mit wieso dies genau euer Liebling/eure Lieblinge sind.

Gerne dürft ihr das obere Bild mitnehmen und uns verlinken auf eurem Blog. Hinterlasst beim jeweiligen Post gerne einen Link zu eurem Beitrag.

Und nun geht es los:

Das Thema in dieser Woche lautet: Lieblingsmascara


Die „I love extreme Crazy Volume“ Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara.

Ich habe sehr sehr viele Mascaras ausprobiert und nie war ich 100% zufrieden, bis ich diese Mascara gefunden habe. Seither darf sie nicht mehr fehlen bei mir und ich gehe nicht ohne sie aufzutragen aus dem Haus. Ich habe seither echt Schwierigkeiten andere Mascaras leer zu bekommen. Schaffen tu ich das nur indem ich ne andere Mascara als Grundlage nehme und dann das Endergebnis aber mit dieser Mascara rausreiße.

Mascara ist finde ich das wichtigste des Make ups … ohne Mascara sieht zumindest bei mir jedes Make up unfertig aus … Allerdings nur mit Mascara das Haus verlassen geht wunderbar.

LG 
Eure Gabi


Kommentar verfassen