IMG_0766

Mit Medipolis schnell wieder gesund werden #BB2G

Hallo meine Lieben,

ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens BB2G war die Onlineapotheke Medipolis.

Die Onlineapotheke Medipolis existiert bereits seit 2007 und ist der Online-Versandhandelsbereich der Saale Apotheke Jena. Sie möchten einen schnellen Versand mit der Beratungsqualität einer Vor-Ort-Apotheke kombinieren.

Ich finde die Homepage der Apotheke toll. Total übersichtlich gegliedert und auch den Teil „Hausapotheke“ finde ich klasse, denn (ich weiß nicht wie es Euch geht) ich habe immer ein Problem eine vernünftige Hausapotheke zuhause zu haben und finde, so kann man den Überblick recht gut behalten.

Ich durfte folgende Produkte testen:

IMG_0766

Das erste Produkt ist das natürliche Wärmepflaster von Herba Chaud.

IMG_0768

Merkmale

  • physikalisch wirkendes Schmerzpflaster

  • Zur Förderung des allgemeinen körperlichen und seelischen Wohlbefindens

  • Schmerzen lindern

  • Entzündungen hemmen

  • Selbstwärmend

  • Revitalisierend (Quelle: www.medipolis.de)

Ich konnte das Pflaster sehr gut gebrauchen, weil ich in letzter Zeit tierische Rückenschmerzen habe. Man klebt das Pflaster einfach auf die schmerzende Stelle und lässt es dort 12 Stunden kleben (das Ganze am besten über Nacht). Das Pflaster wird ganz warm und ist sehr angenehm. Ich finde die Wärme sehr wohltuend; aber es ist natürlich kein Wundermittel. Ich kann jetzt nicht sagen, dass die Rückenschmerzen danach restlos weggewesen wären. Wohltuend ist es aber auf jeden Fall.

Das zweite Produkt ist der medipolis Lippenpflegestift:

IMG_0767

 

Hier handelt es sich um eine sehr wirksame Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor 20, was ich jetzt gerade für die kommenden Monate toll finde, denn auch die Lippen sollten vor der Sonne geschützt werden. Außerdem finde ich den Lippenstift sehr lecker. 😉 Ich finde den Geschmack eines Lippenstiftes oder auch Lippenpflegestiftes extrem wichtig und dieser bekommt von mir eine glatte 1. Die Konsistenz ist genau richtig … nicht zu cremig, aber auch nicht zu fest.

Demnächst werde ich den Service der Online-Apotheke noch testen, denn das ist ja auch ein wichtiger Punkt, wie ich finde.

Fazit: Die beiden Produkte sind echt gut und empfehlenswert … vor allem der Lippenpflegestift.

Liebe Grüße

Eure Gabi

Weitere Berichte meiner Bloggermädels und -jungs findet Ihr hier:

 

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post