IMG_0805

Koziol-Lilli ein nützliches Helferlein für Kaffee und Tee #BB2G

Hallo meine Liebe,

der nächste Sponsor für unser Bloggertreffen BB2G ist die Firma Koziol.

Diese Firma kenne ich natürlich, denn sie kommt hier aus meiner Ecke. 😉

Koziol stellt allerlei kleine und große Dinge für den Haushalt her. Ihre Philosophie ist, Alltagsgegenstände kunstvoll herzustellen. Alle Produkte werden in Deutschland produziert. Außerdem wird umweltbewusst hergestellt, indem bei allen Produkten auf Duroplaste, BPA und Weichmacher verzichtet wird. Alle Produktionsabfälle werden 100% recycled. Wenn das nicht wieder eine Firma ist, die sich im unsere Gesundheit und die unserer Erde Gedanken macht. :)

Wir duften für die Firma Koziol  folgendes testen:

IMG_0804

 

 

Es handelt sich hier um Lilli, ein sogenanntes Tassenutensil. Wie in oberem Bild sichtbar kann man Lilli an den Tassenrand hängen um seinen Lieben zum Beispiel einen Keks zum Kaffee zu servieren. Ich finde, das ist eine total süße Geste, die mit diesem Helferlein auch noch richtig hübsch aussieht. Das ist halt typisch Koziol, aus einer Kleinigkeit etwas hübsches mit Pfiff zu machen.

Auch für die Teetrinker kann Lilli eingesetzt werden, denn hier kann man dieses schöne Täschchen nicht nur für einen leckeren Keks sondern auch für den Teebeutel nutzen. Einfach den Beutel in dem Täschchen servieren und …

IMG_0809

 

nach dem Ziehen wieder dort verstauen. Ich finde das super, denn ich hatte bisher immer das Problem wohin mit dem nassen Teebeutel ohne sich den Unterteller zu bekleckern.

Hier im Shop könnt ihr noch viele, viele weitere schöne und auch nützliche Helferlein entdecken.

Ach ja und wusstet ihr, dass Koziol die Traumkugel erfunden hat? Für Kindergärten wird hier sogar angeboten, dass die Kinder selbst ihre Traumkugel basteln dürfen. Unsere beiden Kinder kamen beide in den Genuss und die beiden Traumkugeln sind auf jeden Fall hoch im Kurs und die beiden sind bis heute total stolz darauf. Beide haben einen Ehrenplatz bei uns.

Fazit: Auch mit Koziol haben wir eine weitere tolle Firma an Bord, die sich bei der Herstellung ihrer Produkte wirklich viele Gedanken macht und auch über den Tellerrand hinaus schaut. Ich bin so wie so öfter im Outlet dieser Firma und stöbere da gerne sowohl für mich selbst als auch nach Geschenken, denn auch dafür sind die Sachen toll. Man hat somit einfach kein 08/15 Geschenk sondern immer ein wenig etwas Besonderes.

Liebe Grüße

Gabi Barth

Weitere tolle Koziolberichte von meinen Bloggermädels und -jungs findet Ihr hier:

http://wp.me/p3gHXj-1f0

http://frinis-test-stuebchen.de/2015/05/koziol-mit-niedlichen-tassenutensilos-lilli-entspannt-zum-bloggertreffen-bb2g/

http://mimos-welt.de/2015/04/bb2g-tassentaschen-von-koziol-oder-niedliche-kleinigkeiten-die-das-leben-etwas-netter-machen/

http://www.naehlanie.de/blogbetter2gether-tassenutensilo-firma-koziol/

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

Ein Kommentar zu “Koziol-Lilli ein nützliches Helferlein für Kaffee und Tee #BB2G

Kommentar verfassen