IMG_0434

Klarstein Flötenkessel – schneller Tee mit Pfiff #BB2G

Hallo zusammen,

hier ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens BB2G und zwar lernt ihr heute Klarstein kennen, die super nützliche Geräte aller Art vertreiben.

Zu Klarstein selbst:

2008 nahm unsere Geschichte ihren Anfang in einem Berliner Hinterhof. Als junges Entwicklerteam wollten wir die angestaubte Welt der Haushaltswaren auf den Kopf stellen indem wir innovative Produkte mit einem unverkennbaren Design zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Über 5 Jahre später können wir sagen: es ist uns gelungen. In rapider Geschwindigkeit sind wir zum Inbegriff für Elektronik rund um den modern geführten Haushalt geworden ohne dabei unsere Prinzipien aus den Augen zu verlieren oder Abstriche bei der Produktqualität zu machen.

Die Qualität und Robustheit unserer Produkte, sowie die ausgezeichnete Handhabung und hochwertige Verarbeitung sind uns nicht nur bereits von mehreren Testlabors sondern auch von Tausenden zufriedener Kunden bestätigt worden.   (Quelle: www.elektronik-star.de )

Das Sortiment  von Klarstein ist vielfältig. Von Küchenmaschinen über energiesparende Mini-Bar-Kühlschränke bis zu Dunstabzugshauben mit Touchpad-Armatur und Luftentfeuchter ist so ziemlich alles dabei.

 

Doch nun zu meinem Testprodukt, nämlich dem Queensbridge Flötenkessel.

IMG_0437

 

Eigentlich gibt es sowas ja schon sehr lange, aber schön sieht er ja schon aus; irgenwie moderner als die Dinger die man sonst kennt. Der Kessel hat ein Fassungsvermögen von etwa 2,5 Liter. Der Boden ist ziemlich groß; so wird das Wasser auch schnell heiß. Die ganze Konstruktion ist spülmaschinenfest und aus rostfreiem 18/10 Edelstahl. Der Griff ist aus Kunststoff und die „Pfeife“ läßt sich einfach per Knopf am Griff öffnen.

IMG_0435

Der Kessel kann zudem auf allen Herdarten genutzt werden, er eignet sich sogar für Induktion. Und wie mir berichtet wurde, ist er bei letzterem viel schneller als ein normaler Wasserkocher.

IMG_0436

Dann mal los ans Wasser kochen! Ob man das Wasser  dann für Tee, Kaffee oder andere Aufgussgetränke nutzt ist völlig egal.

Das geht schon ziemlich schnell, dass das Wasser heiß wird; auch wenn ich keinen Induktionsherd habe.  Und jetzt … der Pfeifton … er erinnert mich irgenwie an meine Oma- Nostalgiefeeling pur. :)

So kann man schonmal nicht vergessen, dass man noch einen Topf auf dem Herd hat. *g

So, und jetzt kann ich mich endlich meinem Tee widmen… Mmmmmmm

IMG_0926

Prost zusammen. :)

Fazit: Diese Firma ist rundum zu empfehlen. Selbst der Service ist Spitze.

Habt ihr auch so einen Kessel? Oder andere Produkte der Firma Klarstein ? Dann teilt mir Eure Erfahrungen doch einfach mit.

Weitere Berichte meiner Bloggermädels und -jungs findet ihr hier:

Angie

Frini

Michelle

Sascha

Melanie

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

Ein Kommentar zu “Klarstein Flötenkessel – schneller Tee mit Pfiff #BB2G

Kommentar verfassen