IMG_1025

Ich habe gewonnen …. juhuuuuu !!!

Hallo meine Lieben,

hin und wieder versuche ich meine Glück mit einem Gewinnspiel :) und dieses mal hatte ich so ein riesiges Glück … ich könnte platzen vor Freude :)

Das Gewinnspiel ging von Biopinio aus und es handelte sich um ein Kosmetik-Überraschungspaket mit Naturkosmetikprodukten.

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich das Paket zugeschickt bekommen habe .. aber wie Ihr wisst habe ich längere Zeit keine Beiträge geschrieben. (hier könnt Ihr sehen warum: http://beautyjunkie75.de/grosse-pause-was-war-los/ )

Nun zu meinem Gewinn, der bei meinem kleinen Beautyjunkieherz extrem den Herzschlag in die Höhe treibt 😉

IMG_1025

 

Ist das nicht ein Traum? Das war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag 😀

Nun zeige ich Euch mal jedes Produkt für sich … getestet habe ich  noch nicht alles … aber wie ich die Produkte fand seht Ihr dann in meinem jeweiligen Aufgebrauchtbeitrag, die künftig auf diesem Blog auch regelmäßig kommen werden. 😉

1. Lavera Apfelshampoo:

IMG_1026

 

Lavera ist eine Marke, die ich sehr sehr gerne mag und von der ich auch schon einiges ausprobiert habe und für gut befunden habe. Das Apfelshampoo kenne ich noch nicht und bin gespannt wie es ist. Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend. Laut Beschreibung soll das Produkt  intensive Feuchtigkeit spenden und einen frischen Duft in die Haare zaubern. Das hört sich nicht schlecht an. Da ich sehr trockene Haare habe (zumindest in den Spitzen) sind feuchtigkeitsspendende Produkte nie verkehrt. 2013 hat das Apfelshampoo bei Stiftung Ökotest mit „sehr gut“ abgeschnitten. Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt. :)

2. Lavera Mineral Vitality Bodylotion

IMG_1027

 

Auch dieses Produkt ist von der Firma Lavera und hat eine für mich sehr ansprechende Verpackung. Hier handelt es sich um ein echtes Sommerprodukt, denn sie soll ein angenehmes Frischegefühl zaubern und das mit natürlichen Mineralien und Menthol. Ich finde da hört sich echt spannend an.

3. Kneipp Lebensfreude Aroma-Pflegedusche

IMG_1028

 

Auch Kneipp ist, wie ich finde eine sehr interessante Marke und die Düfte dieser Produkte sind meist der Hammer. Diese Pflegedusche soll nach Zitrone riechen und nachweislich die Stimmungslage heben. Ein großes Versprechen … ich lasse mich sehr gerne davon überzeugen 😉

4. Weleda Sanddorn Handcreme

IMG_1029

 

Nun die dritte Firma im Bunde, nämlich Weleda und auch hier handelt es sich um eine sehr interessante und gute Marke für Naturkosmetik.( Bei Sanddorn muss ich immer an eine meiner Lieblings-Youtuberinnen denken (Moldavit) .. schaut doch mal bei ihr vorbei. :) Das aber nur am Rande) Diese Handcreme scheint für mich das ideale Winterprodukt zu sein, denn im Winter habe ich immer unfassbar rauhe Hände … manchmal so schlimm, dass sie aufplatzen und diese Handcreme soll laut Beschreibung rauhe Hände glatt und geschmeidig machen … da bin ich echt gespannt. Von Weleda hatte ich schon andere Handcremes (z.B. Granatapfel) und fand sie grandios. Es gibt nicht viele Handcremes, die meinen Händen in der kalten Jahreszeit helfen können aber bisher gehörten die von Weleda auf jeden Fall dazu.

5. Lavera Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

IMG_1031

 

Hier scheint es sich um eine Creme für alle Fälle zu handeln. Sheabutter und Mandel hört sich schon mal nicht schlecht an, vor allem weil ich den Geruch von Mandel sehr gerne mag. Bin gespannt, ob man die Mandel hier rausriecht. Ansonsten soll das Produkt intensiv pflegen und besonders für besonders trockene Haut geeignet sein.

6. Kneipp Badesalz Verwöhnen

IMG_1032

 

Was geht über ein schönes und vor allem gut riechendes, gemütliches Bad im Kerzenschein  mit schöner Musik im Hintergrund? Auch ein spannendes Buch und das Lieblingsgetränk dürfen natürlich nicht fehlen. 😉 Für diese gemütliche Zeit sind die Badesalze von Kneipp immer eine Bank. Bei diesem hier handelt es sich um das Badesalz „Verwöhnen“ mit Rose und Kamelie. Die Rose soll das Bad in eine Wohlfühloase verzaubern und das Kamelienöl soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem darf man hier wohl auf schönen Schaum hoffen. 😉 Hmmm … ich freue mich auf dieses Bad. :)

7. + 8. Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche + Granatapfel Regenartionsöl

IMG_1030

 

Zwei kleine Pröbchen waren auch noch dabei und zwar einmal die Mandel Cremedusche von Weleda und das Granatapfelöl von Weleda. Auch hier freue ich mich auf das testen.

So das war´s. Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen. Schreibt mir doch gerne mal in den Kommentaren, ob Ihr hiervon schon das ein oder andere Produkt kennt und wie es Euch gefällt.

Ganz liebe Grüße

Eure Gabi

Kommentar verfassen