IMG_0944

Ich fasse es nicht … ich habe eine Glückssträhne :D

Hallo meine Lieben,

ich traue es mich ja gar nicht zu verraten. :) Aber ich habe tatsächlich noch einen Gewinn von dem ich Euch berichten möchte. 😉

Wie die meisten von Euch wissen habe ich ein Abo der Glossybox, die ich auch nicht mehr missen möchte. Ihr seht auf meinem Blog auch regelmäßig die Unboxings meiner monatlichen Schatzkiste. 😉

Vor einiger Zeit gab es ein Gewinnspiel bei dem man eine Überraschung gewinnen konnte und ich habe da kurzer Hand einfach mal mein Glück versucht und habe doch glatt gewonnen. :)

Und das war mein Gewinn:

IMG_0945

 

Es handelt sich hier um einen Nagellack von Catherine in der Farbe „Maritim-Chic“

Speziell diesen Nagellack hat Catherine exclusiv für die Glossybox entwickelt, das heißt man kann ihn so nicht kaufen. Es ist ein ganz edler Rotton mit feinen Schimmerpartikeln, der zu fast jedem Outfit passt.

So sieht das Ganze aufgetragen aus:

Foto

 

Mit einem guten Topcoat hält der Lack ewig, bei mir fast zwei Wochen.

Nun nochmal zu Catherine, denn ich denke, dass nicht jeder von Euch das Unternehmen kennt. Gegründet wurde Catherine von Ingeborg Frimmel, die selbst in den ersten Nagelstudios Deutschlands gearbeitet hat und als gelernte Kosmetikerin in diesem Bereich also nicht wirklich unbedarft ist. Sie weiß worauf es ankommt und was die Kundschaft wünscht und entwickelt mit ihrem Team innovative Produkte, die auch in  Deutschland hergestellt und abgefüllt werden. Catherine steht für Know-How und Qualität made in Germany.

Fazit: Ich durfte hier mal wieder eine neue Marke kennen lernen, die mich sehr neugierig macht und außerdem habe ich etwas, was nicht jeder hat 😉 

Gibt es hier noch jemanden, der das Glück hatte diesen wunderbaren Nagellack zu gewinnen?

Liebe Grüße

Eure Gabi

Kommentar verfassen