IMG_1154

Handyhülle selbst gestalten #sponsored #gocustomized

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder bei einem absolut tollen Produkttest mitmachen und zwar bei der Firma GoCustomized. Hier handelt es sich um eine Internetfirma bei der Ihr Eure eigenen Handyhüllen gestalten könnt. Das fand ich eine tolle Sache und freute mich über die Kooperation. Vielen Dank hierfür nochmal.

Das Prozedere war sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt. Handyhülle passend zum Handy raussuchen, entscheiden welche Art Handyhülle man möchte (entweder mit Deckel oder ohne Abedeckung) Motiv raussuchen (einige Motive werden vorgeschlagen oder man nimmt ein eigenes Motiv und lädt dieses hoch) und in Auftrag geben. 😀 Ja genau, mehr war es nicht. Allerdings dauert die Lieferung einige Zeit. Es ist also kein Geschenk, das man von heute auf morgen besorgen kann … dafür ist es ein ganz persönliches Geschenk. 😉

Das ist nun das Endergebnis und ich finde es toll:

IMG_1154

 

So sieht das Ganze von innen aus. Die Fächer auf der linken Seite sind, wie ich finde echt praktisch. Bei mir werden da immer aktuelle Notizen verstaut oder auch meine Krankenkassenkarte, wenn ich zum Arzt gehe, oder oder oder.

IMG_1179

Mittlerweile habe ich die Handyhülle einem Langzeittest unterzogen und das ist bei mir echt Hardcore, denn mein Handy ist quasi im Dauergebrauch. Bisher hat die Hülle das Ganze anstandslos ausgehalten. Ich bin echt begeistert und habe an Weihnachten und zu einem Geburtstag sogar diese Hüllen verschenkt. :) Egal wo ich mit meinem schönen Teilchen auftauche werde ich gefragt wo ich das denn habe machen lassen.

Fazit: Wenn Ihr eine individuelle Handyhülle sucht, die auch gut hält, dann kann ich Euch diesen Shop echt empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen top. Ich finde den Shop echt nicht teuer.

Ich werde auf diesen Shop auf jeden Fall noch öfter zurückgreifen und meine Lieben und auch mich mit einem schönen Utensil beglücken. 😉

LG

Eure Gabi

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

 

 

2 Kommentare zu “Handyhülle selbst gestalten #sponsored #gocustomized

Kommentar verfassen