17125_504071179742255_7315392110947194135_n (1)

Große Pause … was war los?

Hallo meine Lieben,

wie einige von Euch sicher schon gemerkt haben, habe ich eine ziemlich lange Pause eingelegt … das betraf allerdings nicht nur meinen Blog sondern auch einige andere Bereiche in meinem Leben.

Ich musste einfach mal auftanken … 

Sicher kennt das der ein oder andere von Euch und ich hoffe auf Euer Verständnis.

Jetzt bin ich wieder voller Tatendrang und voller Ideen und freue mich durchzustarten.

Ich habe vor auf meinem Blog eine Art „Wochenplan“ zu erstellen. Sprich an bestimmten Wochentagen werden bestimmte Arten von Berichten kommen. (Gerne könnt Ihr mir auch Eure Wünsche mitteilen: bestimmte Themen, bestimmte Fragen oder Produkte die ich für Euch testen soll … bin für Ideen immer offen) Außerdem werde ich auch auf Instagram aktiver werden (beautyjunkie75) … also wer mir da gerne folgen mag … ich würde mich freuen 😉

17125_504071179742255_7315392110947194135_n (1)

 

So nun genug der Erklärung … jetzt lege ich los und werde gleich den ersten Bericht für Euch verfassen. 😉

Ganz liebe Grüße

Eure Gabi