IMG_0363

Goodie von L´Occitane

Hallo meine Lieben,

hier kommt noch ein weiterer Post … hoffe Ihr vertragt noch einen 😉

L´Occitane ist eine Firma, die mich schon seit längerem interessiert … würde da zu gerne mal ein paar Produkte testen.

Klar, daß ich da nicht widerstehen konnte als ich die Anzeige sah, dass wenn man etwas bestellt man zwei Handcremes dazu geschenkt bekommt.

Das musste ich nutzen um einen kleinen aber feinen Einblick in die Firma und ihre Produkte zu bekommen.

Die Firma bevorzugt natürliche Inhaltsstoffe und arbeitet mit Aromatherapie …. beides finde ich unglaublich interessant.

Bestellt habe ich eine Seife und geschenkt bekommen habe ich zwei Handcremes.
Jetzt werde ich die Sachen ziemlich bald ausprobieren und in einem Aufgebrauchtbeitrag werdet ihr sicher meine Meinung dazu mitbekommen.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentar verfassen