IMG_0829

Glossybox Mai 2015 – Unboxing

Hallo meine Lieben,

jetzt mal was anderes zwischendrin, nämlich das Unboxing meiner Glossybox vom Mai.

Jaaaaa, es ist wieder soweit und ich habe meine Glossybox bekommen. :) Gabi ist glücklich :) Wie ich sie liebe. :)

IMG_0829

 

Fangen wir mal an:

1) Osis + Glamination

IMG_0833

 

Dieses Multi-Stylingtalent wird sonst anscheinend nur in Schwarzkopf-Professional-Salons verkauft und wir haben es nun exklusiv in unserer Glossybox … ist das nicht toll? Ich bin total gespannt wie sich das Elixier so macht.

2) Académie Scientifique de Beauté

IMG_0834

 

Das ist eine getönte Selbstbräunungs-Lotion für Gesicht und Körper.

Da bin ich ja mal gespannt … ich hab ja immer Angst vor solchen Produkten, weil ich unfähig bin sie ohne Flecken aufzutragen :) Trotzdem probiere ich es immer wieder, denn natürlich braun werde ich nicht und mich stundenlang grillen will ich nicht … also probiere ich es alle Jahre wieder. 😉

3) Nutraluxe MD – Augencreme

IMG_0831

 

Da bin ich mal riesig gespannt. Diese Creme verspricht zu liften und zu glätten und Falten reduzieren etc. Ich finde sie sieht schon von außen sehr vielversprechend aus und ich werde sie bald ausprobieren. Die Augenpartie ist eine der Hautpartien, die bei der Pflege am wichtigsten ist, weil man ihr das Alter am schnellsten ansieht (übrigens gemeinsam mit Hals und Händen).

4) Catrice – Velvet Finish Powder mit Hyaluron

IMG_0832

 

Das Hautbild soll hier schön ebenmäßig sein und durch die Hyaluronsäure soll es sogar Feuchtigkeit spenden, was ich mit meiner trockenen Haut ja super finde. Ich kann die meisten Puder gar nicht verwenden und bin jetzt sehr gespannt, ob ich hier eine Ausnahme finde. :)

5) Stagecolor – Automatic Liner Stick light Blue

6) ein Pröbchen von Maybelline New Babyskin + ein Pröbchen von Maybelline Dream mat Mousse

IMG_0830

Beides Produkte, die ich unbedingt mal testen wollte und die mir aber zum testen zu teuer waren. Nun kann ich sie testen und wenn ich zufrieden bin, kaufen. So mag ich das. 😉

7) Außerdem gab es wie immer eine Leseprobe und dieses mal von:

IMG_0835„Läuft da was?“ von Judith Pinnow

Fazit: Ich bin  mal wieder auf der ganzen Linie zufrieden gestellt und freue mich darauf die Produkte zu testen. :)

Liebe Grüße

Eure Gabi

 

 

2 Kommentare zu “Glossybox Mai 2015 – Unboxing

  1. Vielen lieben Dank für deinen Bericht diesen Monat :) Schön, dass dir die Box so gut gefällt – so muss es sein 😉
    Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar verfassen