IMG_1893

Glossybox März 2017 – Die Schöne und das Biest (18)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich heute was in meiner neuen Glossybox alles drin war:

IMG_1893

Ist das diesen Monat nicht ein wunderschönes Design?

1.andmetics Brow Wax Strips

IMG_1890

Uuuuh da bin ich mal gespannt … hatte schonmal solche Strips, aber von einer anderen Firma und kam überhaupt nicht mit ihnen zurecht aber das kann durchaus an mir gelegen haben. 😀 Ich werde hier mein Glück nochmal versuchen. :)

2. MayBeauty The incredible face Mask

IMG_1882

Ihr wisst, ich liebe Masken und liebe es neue Masken auszuprobieren und deswegen ist diese Maske bei mir genau richtig. :)

3. Cetaphil Feuchtigkeitscreme

IMG_1892

Diese Creme ist wohl duftstoff- und lanolinfrei. Sie soll gut sein für geschädigte Haut und soll helfen die Barriere wieder aufzubauen. Ich bin gespannt.

4. Korres Myrrh & Oligoelements (4 Peony Pink)

IMG_1889

Das ist ein Lack für mich, denn ich suche noch immer Lacke, die möglichst frei von schädlichen Stoffen  sind und dieser Lack ist: Silicone Free, Acetone Free, Phthalate Free, Formaldehyde Free, Camphor Free, Toluene Free, Xylene Free. Das Maximum, was ich gefunden hatte bisher war 5 Free aber das sind 7 bedenkliche Stoffe die nicht verarbeitet wurden. Das beeindruckt mich und ich bin echt gespannt auf die Qualität. Was mich noch beeindruckt, ist der Preis, denn Nagellacke die echt komplett unschädlich sein sollen kosten sonst immer ein Vermögen. Dieser hier soll aber 9,90€ kosten, was echt ein super Preis wäre.  Bin sehr gespannt.

5. ModelCo Highlighting  Trio

IMG_1886

Ich freue mich immer diebisch, wenn ich ein Kosmetikprodukt in meiner Glossybox habe. :) Und wie ihr auf dem Bild seht, konnte ich es auch nicht abwarten die Highlighter zu swatchen. :) Sie sind echt hübsch und vor allem sind es mal wieder Cremeprodukte. Wie ihr wisst, bin ich da ohnehin am durchtesten, weil ich gerne das ein oder andere Puderprodukt durch ein Cremeprodukt austauschen würde.

6. Babor Sensational Eyes

IMG_1891

Eine Augencreme ist nie verkehrt. Ich bin ja nicht mehr 20 und muss meine Augenpartie schon schön pflegen, das sich meine Fältchen noch etwas Zeit lassen. 😉

7. Tetesept Aromadusche Limette-Ingwer

IMG_1887

Dieses Sachet war noch als Goodie dabei. Nehme ich sehr gerne und freue mich schon aufs ausprobieren.

Fazit: Schöne Box und tolle Produkte. Ich freue mich riesig auf die nächste Box … wie jeden Monat. Es ist und bleibt für mich ein monatliches Highlight.

LG

Eure Gabi

Kommentar verfassen