IMG_1372

Glossybox März 2016 – Some Bunny loves you Edition

Hallo meine Lieben,

die März-Box ist da und ich hab wieder Herzklopfen und bin gespannt … das ist einfach jeden Minat einer meiner schönsten Momente … 😀 … ich weiß ich bin verrückt :)

 

Ich geh heute gleich in die Vollen und fange beim ersten Produkt an:

  1. Luxie Beauty Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504

IMG_1372

Welcher Beuatyjunkie kann denn genug Pinsel haben? 😀 KEINER!!

Pinsel hat man als Baeautyjunkie nie genug und deswegen freue ich mich sehr über mein neues Schätzchen. Der Pinsel wurde ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und antibakteriell. Top ich freue mich. :)

2. Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Maske

IMG_1375

Sieben Wirkstoffe sollen mit dieser Maske die Haut von uns Mädels und Jungs durchfeuchten, beruhigen und schützen. Auf Konservierungsstoffe wurde hier komplett verzichtet.

3. Note: Hydra Color Lipgloss, Love Baby

IMG_1373

Der Frühling kommt und somit auch wieder die Glossyzeit für die Lippen. Dieser Gloss fühlt sich total toll auf den Lippen an und hat einen ganz dezenten angenehmen Geschmack. Die Farbe ist auch sehr dezent und nicht so knallig wie es im Fläschchen auf den ersten Blick aussieht. Aber der Gloss ist nicht nur schön zum tragen sondern nährt und schützt die Lippen unter anderem mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der Gloss ist parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.  Der Frühling kann kommen :)

4. Ottoman: Peelinghandschuh

IMG_1371

Ein Peelinghandschuh … ok da bin ich gespannt … kenne ich in der Form noch nicht. Aber Peelings sind sehr wichtig.

5. Biodroga: Energize & Perfect 24h Pflege

IMG_1374

Dieses soll das optimale Produkt sein um die strapazierte Winterhaut in eine Sommerhaut umzuwandeln und kleine Linien sollen durch den Filler-Effekt kaschiert werden… da ich immer sehr trockene und strapazierte Winterhaut habe lasse ich mich auch hiervon sehr gerne überraschen.

6. Salthouse Totes Meer Therapie Mineral & heilerde Maske

IMG_1376

Masken kann man nie genug haben und die Totes Meer Masken von Salthouse sind Klasse

Fazit: Viele interessante Produkte … ich freu mich aufs ausprobieren.

Liebe Grüße

Eure Gabi

Kommentar verfassen