IMG_1898

Glossybox April 2017 – Frühlingserwachen (22)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch die Box für den April vorstellen. Dieser ist zwar schon fast vorbei, aber ich möchte Euch natürlich den Inhalt der Box nicht vorenthalten.

  1. Merci Handy Handreinigungsgel

IMG_1895

Ich habe immer ein Reinigungsgel in meiner Handtasche und von daher ist dieses Gel bei mir schon mal an der richtigen Adresse. Dieses Gel hat allerdings auch die richtige Größe um in  eine Clutch zu passen, das finde ich echt toll, denn die meisten Handgele sind schon  recht groß.

2. icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing  Primer Base

IMG_1897

Bei Primern bin ich noch am austesten, aber mag es immer lieber einen aufzutragen. Ich bin gespannt, ob dieser mein Herz komplett erweichen kann. 😉

3. Dr. Scheller Natural & Effective Arganöl Anti-Falten-Gesichtsöl

IMG_1896

Aaaw… ich liebe Gesichtsöl. Meine Haut ist sehr trocken und ich benutze Gesichtsöle zum abschminken aber mische es auch meinem Make Up bei. Beides ist total toll. Ich bin  sehr gespannt, was dieses Öl kann, denn ein Arganöl hatte ich noch nie und Dr. Scheller ist schon ne tolle Firma. :)

4. aldoVANDINI Tender Body Mousse

IMG_1894

Bei aldoVANDINI gefallen mir meist die Düfte der Produkte sehr gut und ich bin auch hier gespannt wie diese Mousse riecht und auch wie sie sich anfühlt. :)

5. City Color Contour Palette

IMG_1898

IMG_1900

Und wieder Cremeprodukte (freu freu) Ich bin total gespannt. :)

Fazit: Super tolle Box :)

LG

Eure Gabi

 

Kommentar verfassen