IMG_1437

Glossy Box Juli 2016 – Pretty Picknick Edition

Hallöchen … hier kommt die Juli Glossy-Box :)

IMG_1429

Produkt 1: Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu

IMG_1434

Ich stehe zur Zeit total auf sämtliche Schäume .. sei es als Duschschaum oder als Lotionschaum. Ich finde diese Textur einfach total erfrischend und es ist ein absolut luxuriöses Gefühl wie ich finde. Der Duft dieses Duschschaums ist wundervoll. Die Inhaltsstoffe sind super. Tolles Produkt :)

Produkt 2: Miss Sophie´s Nail Wraps

IMG_1435

Von Miss Sophie´s hatte ich schonmal Nail Wraps und mochte sie sehr gerne, weil sie recht gut aufzutragen sind und sehr gut halten. Es gibt hier immer wunderschöne Muster … wie auch dieses hier mit den süßen Kolibris. Es schreit nach Sommer und ich habe richtig Lust diese Wraps zu tragen :)

Produkt 3: De Bruyere After Sun Lotion Monoi

IMG_1433

Tolles Packaging oder? Und der DUFT …. Hilfe der DUFT O.o Mein Mann meinte meine Geräusche seien sehr komisch die ich da von mir gebe, denn ich kam aus dem uuuh und aaaah gar nicht mehr raus 😀 Ich bin einfach ein Duftjunkie und liebe gute Düfte, und gut ist hier gar kein Ausdruck … gradios trifft es eher. Es ist eine After Sun Lotion  und ich bin jetzt schon traurig wenn sie eines Tages (und das wird nicht lange dauern ) leer sein  wird. Hammer Produkt!

Produkt 4: Emité Make Up Lip&Cheek Tint

IMG_1432

Von Emité habe ich bisher einen ganz tollen Pinsel, der qualitativ echt hochwertig ist. Von daher lege ich einige Erwartungen in dieses Produkt. Ich werde es allerdings eher für die Lippen nutzen als für die Wangen. Ich mag diese Cheek Tints nicht besonderss gerne. Aber lasse mich gerne auch da eines besseren belehren 😉

Produkt 5 und 6: Färbeset Sensitive und Farbfleckenentferner

IMG_1431

An sowas hab ich mich ja noch nie rangetraut und ich habe ein wenig Angst 😀 Aber natürlich werde ich auch dieses Produkt ausprobieren und bin gespannt, was es mit meinen Wimpern macht. :)

Fazit: Ich schwebe noch im Geruchshimmel 😀 Ich freue mich sehr, die tollen Produkte auszuprobieren :)

Liebe Grüße

Gabi Barth

Ein Kommentar zu “Glossy Box Juli 2016 – Pretty Picknick Edition

Kommentar verfassen