IMG_1380

Glossy Box April 2016 – Love, Peace & Beauty

Hallo meine Lieben,

der April ist schon fast vorbei und ich muss Euch noch dringend meine aktuelle Glossybox zeigen :)

Folgende Produkte waren enthalten:

1.Batiste Trockenshampoo Cherry

IMG_1377

Dieses Trockenshampoo hatte ich schon sehr häufig und liebe es nach wie vor. Die Variante für dunkle Haare mag ich zwar einen Tick lieber aber auch dieses hier ist toll. Ohne Trockenshampoo könnte ich nicht merh sein. 😉

2. Studio / 10 : Brow Lift Perfecting Liner

IMG_1381

Dieser Augenbrauenstift ist in mehrerer Hinsich etwas besonderes. Erstens finde ich ihn qualitativ echt gut und es ist praktisch, dass man hier eine Seite hat um die Brauen zu füllen und eine um sie zu heben. Was einen erschrecken kann ist der Preis, der mit 28 Euro nicht gerade günstig ist … aber der Erlös kommt dem Charityprojekt „Look good feel better“ zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Dafür lohnt es sich doch ein paar Euro mehr auszugeben und es als eine Art Spende zu sehen und dafür aber ein grandioses Produkt zu bekommen.

3. Benefit Cosmetics Dew the Hoola

IMG_1380

Ich freue mich immer riesig wenn ich ein Produkt von Benefit in meiner Glossybox finde :) Benefit ist eine Firma die mich total interessiert und neugierig macht. Dieses Produkt kannte ich vorher noch nicht und es verspricht mein schönstes Beautyaccessoire in der kommenden Open-Air.Saison zu werden. Ich finde das ist mal ne Aussage 😉 und ich glaube fast es könnte stimmen. Habe das Produkt nur ein wenig ausprobiert, weil ich es mir wirklich aufheben will für die Zeit in der ich einfach kein Makeup mag weiol es zu warm dafür ist. Dieses Produkt verschmilzt nämlich komplett mit der Haut und gleicht sie einfach nur ein wenig aus. Für mich das optimale Sommerprodukt. Allerdings finde ich bis jetzt das Wort Bronzer etwas übertrieben, denn ich erkenne bisher nicht, dass ich dadurch wirklich viel bräuner bin .. aber vielleicht wirkt das ja in der Sonne dann auch anders. Ich lasse mich überraschen.

4. Nutraluxe MD Lipbalm

IMG_1379

Dieses Lippenpflegeprodukt erinnert verdammt an den von mir heiß geliebten EOS-Lipbalm. Ich habe die Geschmacksrichtung Heidelbeere bekommen und der Balm riecht auch wirklich sehr sehr fruchtig. Er fühlt sich sehr pflegend an auf den Lippen und ein kleiner Tipp gibt die Glossybox auch: Man solle die Lippen vor dem Auftragen mit ein wenig Foundation oder Concealer grundiern um einen schönen Nudelook zu bekommen … das werde ich ganz sicher auch ausprobieren.

6. Dr. Scheller Bio-Granatapfel Nachtpflege

IMG_1378

Oooh … von Dr. Sheller hab ich bisher noch nichts ausprobiert so viel ich weiß. Da bin ich neugierig und freu mich drauf.

Fazit: Ich weiß ich wiederhole mich … aber ich bin nunmal jedesmal aufs neue begeistert und kann  die nächste Box kaum erwarten. 😀

Ganz liebe Grüße

Gabi Barth

Kommentar verfassen