IMG_0818

Frisches Blut tut wirklich gut #BB2G

Hallo meine Lieben,

ich habe noch immer ein paar Sponsoren des Bloggertreffens BB2G für Euch da und möchte heute mit einer vielleicht nicht ganz so bekannten Firma weitermachen; zumindest kannte ich diese vor dem Bloggertreffen nicht.

Es handelt sich um Frisches Blut.

Wer kennt das nicht? Man bräuchte dringend Energie, weiß aber nicht woher nehmen. Man trinkt einen Kaffee nach dem anderen und es nutzt nicht wirklich was, außer dass das Herz anfängt zu pochen und man innere Unruhe bekommt. Man ist schlapp und müde und hat aber keine Wahl … man muss durchhalten. Wie wäre es da mit einer Energiespritze? Mit einem Getränk das das Blut in Wallung bringt?

IMG_0819

Also ich finde diese Idee super und habe mich deswegen über dieses Sponsoring riesig gefreut.

Jetzt habe zumindest ich das Problem, dass ich diese handelsüblichen Energiedrinks nicht vertragen … das ist für meinen Geschmack etwas zuviel Energie, denn danach habe ich Herzklopfen und und und, als hätte ich eine riesen Kanne Kaffee intus … aber wirklich Energie habe ich deswegen noch lange nicht. Frisches Blut ist genau da die Lösung, denn dieses Erfrischungsgetränk kommt völlig ohne Koffein aus.

Inhaltsstoffe:

– Ingwer sorgt dafür, dass der Körper in Wallung kommt

– Cranberry weckt die schlafenden Geister

– Ginko versorgt dein Gehirn mit allem was es braucht um zu arbeiten

Außerdem findet man hier das Koenzym Q10, das das Herz stärkt und somit Energie pur liefert und verschiedene Mineralien, die unter anderem die Blutbildung ankurbeln.

Soviel zur Theorie … jetzt kommt der Praxistest … was kann Frisches Blut wirklich?

IMG_0820

Schön aus dem Kühlschrank mit Crusheis schmeckt dieses Getränk finde ich super. Ich liebe Ingwer und ich liebe Cranberry, wie sollte das dann auch anders sein. Es erfrischt total und ja es liefert Energie und das, ohne dass ich mir vorkomme wie das Duracell-Häschen. 😉

Ich wollte mir Frisches Blut daraufhin für zuhause kaufen aber leider gibt es das Getränk bei uns scheinbar nicht. Umso besser, dass es hier einen Onlineshop gibt. Das könnte mein zukünftiger „Energiedrink“ werden.

Fazit: Lecker, gesund und wirkungsvoll, was will man mehr?

Weitere Beiträge meiner Bloggermädels und -jungs findet ihr hier:

Angie

Frini

Sascha

Melanie

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Ein Kommentar zu “Frisches Blut tut wirklich gut #BB2G

Kommentar verfassen