get-attachment3.aspx_

Ein weiterer meiner guten Vorsätze ;)

Hallo Ihr Lieben,

sicher kennt das jeder … jedes Jahr gibt es x Geburtstage und es stellt sich die Frage was schenkt man da. Erstens möchte man etwas schenken, was von Herzen kommt und zweitens soll es auch gefallen.

Klar gibt es viele, viele schöne Sachen die man kaufen kann aber oft ist es dann doch etwas was man in die Wohnung stellt und davon hat doch jeder von uns mehr als genug.

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich für diese Art Geschenke öfter in der Küche zu probieren 😉 , denn es gibt soso tolle Sachen aus der Küche zum verschenken und die kommen dann wirklich von Herzen und sind sogar selbstgemacht. :)

Ich finde sowas ist was ganz besonderes und viel mehr wert als die 100ste Porzellanfigur 😉

Seht ihr das auch so?

Ich fange damit gleich dieses Wochenende an und backe eine wunderschöne Torte zu einem Geburtstag :)

LG
Eure Beautyjunkie75

Kommentar verfassen