Foto3

Douglas Haul

Hallo Mädels,

heute hab ich einen kleinen Douglas Haul für Euch.

Ich habe euch schon ein paar mal erzählt, daß ich zur Zeit ein Problem mit meiner Haut habe. Diese ist sehr sehr trocken, so daß es mir kaum möglich ist Makeup zu tragen ohne, daß das caky aussieht und sämtlich Falten und Hautschüppchen sichtbar macht, die man sonst nicht sieht.

Ich war jetzt lange auf der Suche nach einem Makeup das so viel Feuchtigkeit spendet, daß mein Hautbild ebenmäßig wird. Jetzt habe ich eines gefunden. Muß es zwar noch weiter testen aber der erste Eindruck ist genial und zwar ist das das bareMinerals Bare skin. Dies ist ein Foundation Serum und macht bei mir einen absolut tollen Teint. Noch dazu soll bareMinerals auch ein wenig auf die Inhaltsstoffe achten, was ich auch toll finde. Sie arbeiten z.B. mit vielen Mineralien. Das Makeup beinhaltet   auch einen nicht chemischen LSF 20. Es ist ein Fluid auf Kokosölbasis mit in Jojoba eingeschlossenen Mineralpigmenten & hautverjüngenden Flieder-Stammzellen und Vitamin C. Ich finde das hört sich alles Klasse an und ich werde mich in Zukunft um diese Firma etwas mehr kümmern und einiges in Augenschein nehmen. Finde die Firma sehr sympathisch und interessant .. will mehr darüber wissen.

Passend zur Foundation habe ich den Face Brush gekauft mit dem man das Makeup wunderbar und vor allem sparsam und gleichmäßig auftragen kann.

Auch ausprobieren wollte ich einen der matten Lippenstifte von Nyx … die Farbe Alabama durfte in meinen Warenkorb wandern.

Außerdem war kostenlos dabei: eine Duftprobe von Roma … ein Duft den ich früher sehr geliebt habe und ich freue mich schon darauf zu testen, ob das noch immer so ist und eine Probe des Clinique Moisture Surge Intense Creme Gels … auf dieses bin ich sehr gespannt … habe ich schon oft bei anderen Bloggern gesehen … soll sehr feuchtigkeitsspendend sein .

Eine Probe hat leider gefehlt, da bin ich mal gespannt, ob die nachgeliefert wird oder ob die einfach vergessen wurde.

LG
Eure Beautyjunkie75

Kommentar verfassen