Foto 1 (1)

Die Beauty Naturkosmetik StarterBox – der ideale Einstieg zu Hirschel Kosmetik #BB2G

Hallo ihr Lieben,

nun zu etwas Speziellem für uns Frauen: Kosmetik :)

Die Firma Hirschel war so freundlich und hat unser BB2G-Treffen mit gesponsert. Da freut sich „frau“ doch.

Die Firma Hirschel wurde 2006 gegründet und hat sich mittlerweile von einer reinen Online-Parfümerie zu einem Kosmetik-Unternehmen entwickelt. Beim Umzug nach Dresden 2010, wo man großzügigere Räumlichkeiten bezogen hat, wurde auch gleich ein Ladengeschäft eröffnet; für alle, die die Produkte gern einmal „live“ testen wollen.

Wir durften testen:

Foto 1 (1)

 Es handelt sich hier um die Naturkosmetik StarterBox von Hirschel, ein buntes Potpurri im Bereich Kosmetik. Die stell ich euch natürlich gern genauer vor. 😉

Die StarterBox enthält so ziemlich alles, was man an Naturkosmetik für eine Erstausstattung braucht:

* Haarpflege 
* Gesichtspflege
* Körperpflege
* dekorative Kosmetik

Genau richtig, um das Thema Naturkosmetik genauer unter die Lupe zu nehmen oder um jemanden zu animieren, dieses zu tun. 😉

Man bestellt diese Box einzeln, somit eignet sie sich sogar als schönes Geschenk für Freunde und sonstige Lieben.

Etwas Zeit muss man schon einkalkulieren bis man die Box in den Händen halten darf, da circa 7-8 Tage für das  Zusammenstellen der Produkte und  der Dekoration benötigt werden.

 So, was hatte ich nun Feines in meiner Box?

Foto 3Foto 2

In dem schonmal toll verpackten Körbchen  befanden sich folgende Produkte:

– Handcreme von Lavera Bio-Orange & Bio Sanddorn

– Bodylotion neobio

– Augencreme Neobio

– Liquid Makeup neobio in light beige

– Calendula Massageöl Weleda

– Blush neobio in der Farbe Summer Bronze

– Natural Kajal benecos in Green

– Vitalising cleanser von Living Nature

– Deep cleansing Mask von Living Nature

– Duschgel von Neobio

– Nagellack von benecos in einem tollen dunklen Rot

– Tiefenreinigungsmaske von Lavera

– Nachtcreme von neobio

Ist das nicht ne Menge für das dafür in meinen Augen kleine Geld von 25.-€?

Diese Box ist eine von vielen die man bei Hirschel erwerben kann. Es gibt sowohl Abo-Boxen als auch einzelne Boxen zu sämtlichen Themen. Stöbert einfach mal auf der Hirschel Homepage, da könnt ihr ne Menge entdecken.

Auch bekommen habe ich einen kleinen „Kurzurlaub“ 😉

IMG_0779

Fazit: Das Testen hat sich wirklich gelohnt! Ich finde diese Box toll, man bekommt eine schöne Übersicht über Naturkosmetik-Produkte. Und die Qualität überzeugt auf der ganzen Linie. Ich hab sogar überlegt, ob ich die Box mal verschenke; hübsch verpackt sind sie ja auch. :)

Liebe Grüße

Gabi

Weitere Beiträge zu den tollen Hirschelsachen findet ihr hier:

Frini

Michelle

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Ein Kommentar zu “Die Beauty Naturkosmetik StarterBox – der ideale Einstieg zu Hirschel Kosmetik #BB2G

Kommentar verfassen