IMG_1148

Cuppabox September 2015

Hallo meine Lieben,

wie angekündigt habe ich die Cuppabox abonniert und nun kam meine erste reguläre Cuppabox an.

Folgender Inhalt war zu entdecken:

IMG_1149

Das war  für mich eine Riesenüberraschung, denn Cuppabox hat nun seine eigenen Tees und in dieser Box durfte ich diese ausprobieren und dieses Mal waren sogar 3 x 50g Tee in der Box anstatt wie sonst 3 x 30g. :)

Da bin ich aber mal echt gespannt was mich erwartet.

IMG_1150

Der erste Tee ist ein Grüntee mit Ginkoblättern … das hörte sich sehr interessant an und ich war gespannt was mich erwartet. Boah Leute; allein schon der Geruch … ich könnte meine Nase unentwegt in dieses Päckchen halten. Der Geruch täuscht auch nicht, denn der Tee riecht nicht nur spitzenmäßig … er schmeckt auch so.

IMG_1151

Der Zweite im Bunde ist ein Rooibos-Tee, und auch der duftet wunderbar. Den Geschmack werde ich hier noch testen.

IMG_1152

Natürlich darf ein Schwarztee nicht fehlen und auch hier werde ich den Geschmack noch testen.

IMG_1153

Wieder gab es ein kleines Goodie dazu und zwar je ein Beutel Bio Kräutertee Traumfigur und einen Beutel Bio Maracuja Orange.

Fazit: Ich bin mit meiner ersten eigenen Cuppabox voll und ganz zufrieden und freue mich auf´s weitere ausprobieren und meine nächsten Boxen.

 

Ganz liebe Grüße

Eure Gabi

 

Kommentar verfassen