IMG_1156

Cheesepops #sponsered#

Hallo meine Lieben,

hier noch ein toller Produkttest.

Mir wurden von der Firma Cheesepop drei Packungen Cheesepops zum testen mit Freunden und Familie kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür nochmal ein recht herzliches Dankeschön 😉

So sehen  diese aus:

IMG_1157

Diese Knebberei hat für mich unfassbar viele Vorteile.

  1. Ich liebe Käse
  2. Ich liebe salzige Knabbereien mehr als Süßes und meist ist das aber nicht gerade gesund
  3. Meist sind salzige Knabbereien Kohlenhydrate pur

Zu 1. Diese Knabberei ist aus 100% Käse (Gouda) und schmeckt daher genau so wie ich es mag. 😉

Zu 2. Chips etc sind normalerweise nicht gerade gesund und enthalten viele Inhaltsstoffe und sonstige nicht gerade gesundheitsfördernde Stoffe. Das ist hier ein wenig anders. Cheesepops bestehen zu 100% aus Käse und kommen absolut ohne jegliche Zusatzstoffe aus. Der Käse wird geschnitten, getrocknet und frisch gepufft. Jammjamm!!

IMG_1158

Zu 3. Es ist kein Geheimnis, dass salzige Knabbereien oft voller Kalorien und Kohlenhydraten ist. Jetzt sind Kohlenhydrate per se erstmal nichts schlechtes aber wenn man zuviel davon ißt, dann geht das nunmal auf die Hüften. Diese Knabberei enthält 0% Kohlenhydrate.

Also ich fand diese Idee unfassbar interessant und war sehr sehr neugierig.

Das erste Päckchen  haben wir uns in der Familie geteilt und es war soooooo lecker. Die beiden anderen fielen einem Abend mit Oma und Opa zum Opfer, die auch sehr sehr angetan waren.

Fazit: ich habe hiermit eine meiner liebsten Knabbereien entdeckt. Schmeckt besser als Chips und besser als jede herzhafte Knabberei die ich bisher kannte und ich habe das Gefühl sie mit wesentlich besserem Gewissen essen zu können als alle Knabbereien die ich bisher kannte und gerne aß. Ein Problem habe ich allerdings … ich habe sie bisher noch in keinem Laden bei uns hier gefunden. Aber ich halte die Augen offene und hoffe, dass ich noch eine Bezugsquelle finden werde. 😉

Vielen lieben Dank nochmal … ich bin echt froh die Cheesepops kennengelernt zu haben.

Ganz liebe Grüße

Eure Gabi Barth

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

 

Kommentar verfassen