img_1522

Brandnoozbox September 2016

Hallo meine Lieben,

September Leute … September .. ich kann das dieses Jahr nicht fassen. So schnell war noch kein Jahr wie dieses … hoffe sehr, die Zeit entschleunigt mal wieder irgendwann … würde wieder gerne die Zeit mehr genießen.

Aber zum Positiven … meine Brandnoozbox ist da und ich möchte euch gerne zeigen, was ich heute alles ausprobieren darf. Neugierig? Ich auch :)

img_1522

1.

img_1526

Neue Gummibärchensorten sind bei uns immer herzlich willkommen. Die ganze Familie mag sie. Von daher sind wir gespannt was uns hier für ein Geschmackserlebnis erwartet.

2.

img_1525

Lecker wie immer und auch wieder ein Snack, den man (und auch „frau“) immer schön in der Handtasche mitnehmen kann.

3.

img_1524

Ich liebe Erdnussflips und als ich diese Packung sah war ich irrsinnig gespannt wie süße Flips schmecken könnten. Ich habe sie sofort geöffnet und wie ihr auf dem Bild seht, sind sie auch schon leer. Superlecker … ich muss diese Flips bei uns im Laden suchen und nachkaufen.

4.

img_1534

Eine kleine Packung Schokobananen aus dem Fair Trade Handel. Ich denke, es gibt kaum jemanden der diese Bananen nicht kennt und wahrscheinlich auch liebt. 😉 Ich auch. :)

5.

img_1527

Eine Kindheitserinnerung und ein Muss in regelmäßigen Abständen. In meinen Augen schmeckt Ovomaltine 1000 mal besser als Kaba und ist zudem noch wesentlich gesünder.  Ich freue mich mal wieder eine Packung im Haus zu haben. :)

6.

img_1528

Dieses Getränk soll aus hochwertigen Zutaten und frei von künstlichen Aromen sein. Werde ich sehr gerne testen.

7.

img_1530

Hmmm .. ich bin mir nicht sicher 😀 Ein Hugo der nach Bier schmeckt … ok … ich bin mehr als gespannt .. das ist echt mal etwas außergewöhnliches.

8.

img_1529

Na da macht man doch nie was falsch … Solche Pülverchen sind bei uns immer im  Haus und wenn´s schnell gehen muss, dann hat man was da und es schmeckt immer lecker.

9.

img_1533

Beruhigt den Hals beim Husten und Honig ist sowieso immer lecker …zumindest für uns. :) Für Veganer ist das Produkt natürlich nichts. Die Packung wird bei uns nicht lange halten, denn alles hustet hier.

10.

img_1532

Wieder ein Produkt, das gut zu uns passt: Pesto von Barilla. Diesmal in der Geschmacksrichtung getrocknete Tomaten. Ein paar leckere Nudeln gemacht (ich hab gehört, da gibt´s auch bei Barilla welche 😉 ), Pesto dazu und fertig ist das Essen. :) Immer wieder lecker.

 

 

Fazit:

Wieder eine gelungene Box mit einigen neuen -teilweise gewagten- Produkten. Aber wer wagt, gewinnt . :)

 

 

Liebe Grüße,

Gabi

 

 

 

Kommentar verfassen