img_1535

Brandnoozbox Oktober 2016

Hallo meine Lieben,

seid Ihr so gespannt wie ich was sich in der Brandnoozbox für den Oktober befindet?

Dann schauen wir doch einfach mal gemeinsam rein:

img_1535

  1.  Tartex Marktgemüse 

img_1544

Ein Gemüseanteil von 67% in einem Gemüseaufstrich für´s Brot und das alles in Bioqualität. Klingt finde ich sehr interessant und ich habe das natürlich gleich getestet und muss sagen, hier wird nicht zuviel versprochen. Dieser Aufstrich schmeckt super lecker und macht ein gutes Gewissen beim  Essen 😉

2. Kölln Müsli Schoko-Banane

img_1536

Schoko und Banane ist wie ich finde immer eine leckere Kombination und so auch in diesem Müsli. Wir essen hier sehr gerne Müsli zum Frühstück und somit wird dieses Produkt sicher nicht lange in unserem Haushalt verweilen.

3. Meßmer Apfelstrudel

img_1541

Diesen Tee habe ich sofort probiert und war begeistert. Er ist nur was für Leute die süße Tees mögen und ich liebe ihn :) Wenn die Lust auf Süßes kommt kann dieser Tee da wunderbar drüber weg helfen :)

4. Nature Balley Crunchy

img_1538

Solche Snacks liebe ich für den Hunger zwischendurch ,.. gerne auch für die Handtasche, dass man immer was für den Notfall dabei hat. Sie schmecken sehr schokoladig … einfach lecker.

5. Freixenet legero Alkoholfrei

img_1537

Ich bin schon einige Zeit auf dem Tripp Alkohol weitestgehend aus meinem Leben zu verbannen und nur noch sehr selten zu mir zu nehmen und deswegen bin ich immer offen für alkoholfreie Varianten von lecker Getränken. Freixenet ist ein leckerer Sekt und ich bin sehr gespannt ob die alkoholfreie Variante genauso schmeckt.

6. ORO die Parma Tomatenmark

img_1546

Also Tomatenmark kennt wohl jeder und hat es in Gebrauch. Dieses hier ist 2-fach konzentriert und soll wohl nicht nur zum Verfeinern von Saucen und Suppen geeignet sein sondern auch als Brotaufstrich. Das habe ich so noch nie getestet und werde das wohl mal probieren.

7. Leibniz Knusper Snack

img_1539

Leibniz-Kekse mit karamellisierten Erdnüssen. Boah ist das lecker …

8. Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam

img_1540

Mein Naschherz ist bei dieser Box nicht zu kurz gekommen.. alles voll nach meinem Geschmack. Diese Nüsse schmecken herrlich und kombiniert mit dem Sesam sind sie einfach ein wahrer Genuss.

9. Haribo Lacaroo

img_1542

Und noch was zum naschen  und wieder nach meinem Geschmack. Lakritze umhüllt mit Toffee. Eine völlig neue Geschmackskombination und schmeckt so lecker.

 

Fazit: Diese Box war mehr als gelungen und die meisten Produkte waren schneller weg als ich auf drei zählen konnte 😀 

 

Liebe Grüße

Eure Gabi

Kommentar verfassen