img_1551

Brandnoozbox November 2016

Hallo meine Lieben,

hier der Inhalt meiner Brandnoozbox Produkt  für Produkt:

  1. Brandt Knusper mich

img_1554

Es ist noch nicht lange her, da war eine andere Sorte dieser köstlichen Röstscheiben in der Brandnoozbox und ich fand sie fantastisch. Wir haben sie damals als Abendessen mit einem leckeren selbstgemachten Dipp gegessen und ich freu mich sehr nun eine weitere Geschmacksrichtung ausprobieren zu können.

2. Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz

img_1555

Dieses Salz eignet sich wohl für die Verwendung in einer Mühle und der Beutel ist wiederverschließbar. Es enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln. Ich mag das Salz von Bad Reichenhaller generell gerne, auch wenn ich sonst auch eher das Jodsalz der Marke benutze. Aber warum nicht mal was anderes testen.

3. DeBeukelaer ChocOlé

img_1553

Diese Art Gebäcksticks mit Schokoüberzug kenne ich schon von anderen Marken und mag sie sehr … ich bin gespannt, ob diese hier ebenso lecker sind.

4. Diamant Kandis

img_1549

Jetzt ist wieder die Zeit in der es einfach ein Genuss ist mit einem Buch in eine Decke gehüllt einen leckeren Tee zu trinken; und was gibt es schöneres als diesen mit einem leckeren und knisternden Kandis zu süßen. Dann ist der Wohlfühlmoment ja wohl komplett. Ich freu mich schon. :)

5. KRÜGER YOU Matcha Latte

img_1550

Ich will schon seit Ewigkeiten Matchatee ausprobieren und jetzt kann es losgehen. :) Ich freue mich mega auf dieses Erlebnis. Matcha soll ja extrem gesund sein. Es gibt diesen Matcha Latte wohl auch noch mit Kokosgeschmack … sollte der mir über den Weg laufen, dann werde ich den sicher auch mal testen.

6. Happy Lasse Bio Glühwein

img_1556

Ein Glühwein in Bioqualität. An kalten Tagen ist ein Glühwein schonmal etwas Leckeres aber nicht jeder Glühwein schmeckt mir .. bin da sehr wählerisch und gespannt ob dieser meinem Geschmack entspricht. :)

7. Milram Dessert Soße

img_1551

Diese Soße kenne ich bereits und liebe sie sehr. Wenn´s mal echt schnell gehen soll finde ich eine fertige Soße nicht verkehrt und durch den Schraubverschluß kann man sie auch portionsweise entnehmen.

8. Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme

img_1557

Sojasauce stand bei mir ohnehin auf dem Einkaufszettel .. allerdings kaufe ich normal immer die dunkle. Ich wusste nicht mal, dass es eine helle Variante gibt. Ich bin gespannt, wie diese schmeckt.

9. Corny Haferkraft mandel-karamell

img_1548

Natürlich gab´s auch in dieser Box ein Produkt, das das Fotografieren nicht überlebt hat 😀 Dieser Riegel ist superlecker und macht zudem richtig satt.

10. Persimon

img_1558

Hmmm wie ich es finde, frisches Obst in der Brandnoozbox zu haben weiß ich irgendwie noch nicht so recht. Ist sehr ungewohnt. Aber an sich liebe ich Kakis und diese hier soll wohl eine sehr besondere sein. Sie soll die einzige Kaki sein mit geschützter Ursprungsbezeichnung. Na da lass ich mich doch gerne überraschen.

Fazit: Die Brandnoozbox war wie immer toll und ich freue mich auf´s Testen.

 

LG

Gabi Barth

 

Kommentar verfassen