img_1445

Brandnoozbox Juli 2016

Hallo Ihr Lieben,

meine Julibox ist da … Juhuu!

So sah der Inhalt heute aus:

img_1445

So nun gehen wir Produkt für Produkt durch:

1.

img_1452

Diese Nudeln sind aus 100% Hartweizen, was mir immer sehr wichtig ist. Durch ein besonderes Herstellungsverfahren schafft es Barilla die Oberflächen der Nudeln rau zu bekommen, was den Vorteil hat, dass die Sauce besonders gut an den Nudeln haftet. Ich bin generell ein Fan von Barilla Nudeln und von daher freu ich mich aufs Testen.

2.

img_1455

Lecker … prickelnd und mit Himbeergeschmack .. das Richtige für den Sommer !

3.

img_1448

Auch dieses – mir bisher noch nicht bekannte – Produkt finde ich hoch interessant. Ich liebe so salziges Knuspergebäck sowieso und kann mir dieses sehr gut vorstellen mit einem Dipp oder auch zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt. 😉

4.

img_1447

Diese leckeren und außergewöhnlichen Bärchen werden sicher an einem Freitagabend (unser Naschtag) vor dem Fernseher vertilgt. Eine Kombi aus Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack. Jammi … ich freu mich aufs Testen. :)

5.

img_1446

Hmmmmm … die sind mir sofort nachdem sie hier waren zum Opfer gefallen. Ich liebe, liebe, liebe Fisch .. leider liebt sonst in meiner Familie niemand Fisch :( und ich freu mich immer tierisch wenn ich was fischiges zwischen die Finger bekomme. :) Ich hab sie einfach pur gegessen und sie schmecken fantastisch. Würde ich sofort nachkaufen.

6.

img_1449

Auch diese Leckerei ist bereits vertilgt. Laugengebäck knusprig gebacken und gewürzt mit Honig und Senf. Ein echter Genuß … könnte mich reinlegen und würde es selbstverständlich jederzeit nachkaufen.

7.

img_1453

Wer kennt diese Softcakes nicht? Schon als Kind haben wir diese Kekse  genossen und jetzt gibt´s zwei neue Geschmacksrichtungen: Birne und Rote Johannisbeere. Ich durfte Birne ausprobieren und fand es superlecker.

8.

img_1458

100% direkt gepresst und Orange-Mango-Passionsfrucht-Geschmack. Auch hier haben wir ein wirklich besonderes Produkt und es war gekühlt zum Frühstück ein Genuß.

9.

img_1456

Kellerbier ist eher was für meinen Mann … ich trinke es in Ausnahmefällen. Aber  mein Mann freut sich ganz sicher dieses Bier ausprobieren zu dürfen … wandert sofort in den Kühlschrank.

10.

img_1450

Solche „Heißen Tassen“ sind immer ne Bank wenn es ganz schnell gehen soll oder wenn man im Büro ist und nicht kochen kann … heißes  Wasser bekommt man doch in jedem Büro und hat dann ne warme Mahlzeit. Wird gerne demnächst ausprobiert.

11.

img_1457

Eisgekühlt ist das sicher mal lecker. Ich bin nicht der absolute Limonadenfan … aber teste diese Limonade mit Orangengeschmack sehr gerne aus.

12.

img_1451

„Weniger Zutaten, mehr Geschmack“ … das ist wohl das Motto der neuen Fruchtriegel von Schwartau.  Jede Sorte enthält nur 6 Zutaten und keinen Zucker. Ich finde das hört sich nach einem echt gesunden Snack für die Handtasche an. So hat man immer was dabei, wenn der kleine Hunger kommt. Ich muss sage, der war sehr lecker!

Fazit: Ich bin wie eigentlich jedesmal wieder begeistert von der Brandnoozbox. Ich liebe es einfach Sachen auszuprobieren, die ich unter Umständen im Laden nicht entdeckt hätte und die durch die Bank weg etwas besonderes sind. Ich freu mich schon jetzt auf meine nächste Box. 😉

LG

Eure Gabi

Kommentar verfassen