IMG_1620

Brandnoozbox Dezember 2016 (9)

Hallo ihr Lieben,

meine Brandnoozbox ist da :)

IMG_1619

  1. Finn Crisp Snacks

IMG_1629

Diese Leckerei ist bereits vertilgt. Passt absolut zu meinem neuen Ernährungsstil, da sie aus 100% Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe oder künstliche Aromen hergestellt wird.

2. Handlmaier Mittelscharfer Senf

IMG_1632

Ein solider nicht zu scharfer Senf … kann man immer gebrauchen.

3. Mildessa Rotkraut Traditioneller Art

IMG_1626

Das Rotkraut von Hengstenberg hatten wir schon oft im Haus und es schmeckt uns sehr gut. Haben wir schon öfter als Beilage für verschiedene Gerichte benutzt.

4. Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze

IMG_1625

Tief durchatmen fällt mit dieser Sorte der bekannten Kaiser-Bonbons nicht schwer. Die extrastarken Hustenbonbons mit Japanischer Minze schmecken lecker und weckt müde Geister. :)  Zu dieser Jahreszeit kann man das immer gut gebrauchen.

5. Sweet Family Kakao-Puderzucker

IMG_1624

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es das gibt … ein Kakao-Puderzucker. Er soll gut als Topping auf Kuchen oder Muffins sein oder sogar im Teig eines Kuchens. Ich bin  gespannt … werde ich austesten.

6. Mentos Choco

IMG_1631

Wer kennt nicht Mentos? Aber ich kenne eher die Pfefferminzsorte oder die Fruchtsorten … Choco kannte ich noch nicht. Das sollen Karamellbonbons mit einem leckeren Kern aus Schokolade oder weißer Schokolade. Mmmh das hört sich lecker an und wird gerne ausprobiert … mit Sicherheit von der gesamten Familie :) (zwischenzeitlich getestet … man sind die lecker o.O )

7. Lindt LINDOR Kugel Beutel

IMG_1627

Lindt ist doch immer ´ne Bank oder? Diese leckeren Schokoladenkugeln sollen gefüllt sein mit einer zartschmelzenden Füllung, die auf der Zunge zergeht. Lecker, passend zur Weihhnachtszeit!

8. Köstritzer Schwarzbier

IMG_1622

Ein Klassiker! Mein Mann mag Schwarzbier sehr gerne und Köstrizer gehört zu seinen Favoriten. Die Flasche wird also sicher nicht lange im Kühlschrank bleiben. 😉

9. Bundaberg Ginger Brew

IMG_1623

Das ist ja Zufall. Dieses australische Getränk habe ich letzt gerade in einem Restaurant probiert und fand es sehr lecker. Schmeckt wie Ginger Ale, was vermutlich die meisten von euch kennen und kann auch so verwendet werden. Sprich, entweder trinkt man es pur oder man mixt damit Cocktails oder Longdrinks. Ich trinke es am liebsten gekühlt.

10. Valensina Winter-Frühstück

IMG_1621

Dies ist ein leckeres winterliches  Getränk aus Früchten verfeinert mit Zimt und das Ganze ohne Zucker. Gekühlt sehr lecker.

11. N.A.! Rice Crackers

IMG_1630

Das sind die richtigen Knabberartikel für mich. Ich liebe Reisgebäck schon immer und diese Variante ist ganz besonders lecker. Wie der Name schon sagt besteht es aus thailändischem Jasminreis und wird im Ofen gebacken und nicht frittiert. Es wurde mit schwarzem Pfeffer verfeinert und enthält wesentlich weniger Fett und Salz als andere Knabberartikel. Hier darf man also gerne mal zugreifen :)

12. Leibniz PICK UP!

IMG_1628

Pick Up! ist wieder ein Artikel den wirklich jeder kennt … aber hier haben wir eine besondere Sorte mit Karamell. Die kenne ich so noch nicht und freue mich auf´s Probieren. Ist aber 100% schnell vertilgt. :)

Fazit: Ich liebe meine Brandnoozbox und finde auch dieses mal waren Artikel drin, die sehr interessant sind und sogar teilweise zu meiner neuen Ernährung passen, das freut mich natürlich ganz extrem :)

Liebe Grüße

Eure Gabi

 

 

 

Kommentar verfassen