img_1509

Brandnoozbox August 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben … schon wieder ist ein Monat rum … das ist vollkommen irre. Aber das schöne daran ist: ICH HABE WIEDER EINE NEUE BRANDNOOZBOX  :)

Mal gespannt, was sich heute in der Box befindet:

img_1509

Und wie immer gehen wir die Produkte im einzelnen durch:

1.

 

img_1511

Sauer Kracher hört sich nach meinem Geschmack an … ich liebe saure Kaubonbons. Ich freue mich total aufs Testen.

2.

img_1519

Wieder ein Kellerbier für meinen Mann. Ab in den Kühlschrank  … er wird sich sicher freuen, wenn er nach Hause kommt. :)

3.

img_1521

Zwei kleine Flaschen Wein … genau  richtig für mich. So hat man nicht gleich wieder ne große Flasche offen und kann trotzdem ein Gläschen Wein genießen. Links habe ich den „Chardonnay“ bekommen, der den Geschmack von grünem Apfel, frischer Limone und Honigmelone haben soll und rechts dann einen „Cabernet Sauvignon“ der nach Schwarzkisch und Beeren schmecken soll. Ich bin gespannt.

4.

img_1515

Essig von Hengstenberg war schon öfter in der Brandnoozbox und ich freue mich jedesmal wieder, denn ich finde diese Essigsorten echt lecker; außerdem gibt es die tollsten Geschmacksrichtungen. Hier habe ich einen mit Minzegeschmack bekommen .. das stelle ich mir sehr interessant vor. Mal was ganz anderes … wie ich finde.

5.

img_1516

Weiße Schokolade kombiniert mit Bourbon Vanille …. hmmmm … das ist sicher superlecker. Aber ich werde widerstehen sie sofort zu öffnen. :)

6.

img_1520

Das ist ja mal hochinteressant. Ich kenne immer nur Aufputschgetränke mit Koffein etc. Dieses Getränk allerdings soll ein Entspannungsgetränk sein. Habt Ihr sowas schonmal gehört? Ich noch nie. Aber das passt auf jeden Fall eher zu mir als ein Energiedrink :) Eine beruhigende und zugleich erfrischende Kombination soll Stress mindern und die Konzentrationsfähigkeit fördern. Wenn das funktioniert, dann wird dieses Getränk 100% noch öfter in meinem Kühlschrank landen. :)

7.

img_1514

Als ich diese Packung sah dachte ich, das wäre 100% was für mich, denn ich liebe deftige Naschereien. Ich habe es natürlich sofort geöffnet und probiert. Es ist leider absolut nicht mein Fall. Geschmacklich zwar nicht schlecht, aber die Konsistenz ist wie Gummi. Ich hätte eher was knuspriges erwartet. Nein, die brauche ich nicht nochmal.

8.

img_1513

Ajvar ist etwas das bei uns regelmäßig auf den Tisch kommt. Schmeckt super zu Reis oder Gyros oder oder oder. Wir mischen es gerne mit Reis, Erbsen und Möhren … jammi.

9.

img_1510

Die sind leider schon leer. 😉 Das war jetzt wieder eine herzhafte Nascherei die zu 100% mein Fall war. Hier könnte ich mich reinlegen und nicht mehr aufhören zu essen. 😉

Fazit: Es gab durchaus schon bessere Boxen in der Vergangenheit, aber im Großen und Ganzen war sie schon ok. Ich bin zufrieden und werde mich durchtesten :)

LG

Eure Gabi

 

 

Kommentar verfassen