IMG_1181

Brandnooz-Box Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

meine Brandnooz-Box für Oktober ist da und ich bin gespannt, was ich dieses mal für tolle und leckere Sachen ausprobieren darf. :)

Tadaaaaa :)

IMG_1183

 

Und nun wie immer im Einzelnen:

IMG_1191

Wer kennt sie nicht … Zentis Marmeladen … also ich esse sie sehr sehr gerne und diese hier macht mich besonders neugierig, denn diese Geschmacksrichtung kenne ich noch nicht. In die „Heimischen Früchte“ kommt ausschließlich Obst aus deutschen Gärten und hier sind es sogar Äpfel aus meiner Heimat, dem Bodensee. Wenn das mal nicht mein persönlicher Volltreffer ist 😉 und dann noch kombiniert mit Vanille, was soll da noch schiefgehen? Bin  sehr gespannt. 😉

IMG_1185

 

Diese Leckerei gibt es wohl auch noch in den Geschmacksrichtungen „Karamell“ und „Nuss“ und ich habe „Schokolade“ bekommen. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Packung bei meinen Leckermäulchen nicht lange im Schrank stehen wird. 😉

IMG_1188

Hier kommen wir dann zu den Leckereien, die die Mama futtern wird. :) Ich liebe, liebe, liebe getrocknete Salami. Ich bin gespannt-

IMG_1186

Also ist mal echt interessant. Knäckebrot essen wir sehr gerne und dieses hier ist wohl eine süße Variante davon. Man kann es pur knabbern oder sogar zerkleinern und mit Milch übergießen. Da werden wir doch ein paar Experimente wagen. Kann mir gut vorstellen, dass wir das mögen werden.

IMG_1184

Das ist ein Klassiker bei uns. Hatte ich schon oft im Haus. Bei Sekt muß man echt nicht zu dem mit Alkohol greifen. Der Rotkäppchen Sekt „Alkoholfrei“ ist eine super Alternative. Wir mögen ihn sehr sehr gerne.

IMG_1190

Hier handelt es sich um einen Energie-Riegel, der ideal ist um ihn vor, während oder nach dem Sport zu verzehren. Er besteht nur aus natürlichen und nahrhaften Zutaten und ist zudem lactosefrei. Auch das probieren wir sehr gerne aus.

IMG_1189

Die Loacker Waffeln durfte ich vor einiger Zeit einem Produkttest unterziehen. Den Bericht dürft Ihr hier gerne lesen.

IMG_1187

Ricola Hustenbonbons sind doch wieder ein Klassiker, oder? Also bei uns sind sie regelmässig im Haushalt und helfen den Hals zu beruhigen. Allerdings schmecken sie auch außerhalb der Erkältungszeit. 😉

Fazit: Ich bin wie immer total begeistert. Ich liebe meine Brandnooz-Box und freue mich jeden Monat aufs Neue. :)

Liebe Grüße

Eure Gabi

 

 

Ein Kommentar zu “Brandnooz-Box Oktober 2015

  1. Wir dachten zuerst, dass es sich um ein Ersatzprodukt handeln wurde, da wir die brandnooz Box immer ohne Alkohol erhalten. Doch diesmal scheint fur alle Abonnenten der Inhalt gleich zu sein.

Kommentar verfassen