IMG_1252

Brandnooz-Box Februar 2016

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit und die nächste Brandnooz-Box ist bei mir angekommen und so sieht diesmal der Inhalt aus:

IMG_1252

Und wie immer gehen wir die Produkte im Einzelnen durch:

Garofalo Linguine:

IMG_1254

Diese Nudeln versprechen in 12 Minuten ein perfektes italienisches Nudelerlebnis auf den Tisch zu bringen und darauf bin ich sehr gespannt.

Kölln Müsli Knusper „Schoko-Minze“:

IMG_1253

Ich liebe Minze und esse morgens gerne Müsli und ich liebe die Kombination aus Schokolade und Minze und in diesem Müsli ist das alles vereint. Ich bin sowas von gespannt auf dieses Geschmackserlebnis.

Lätta Original:

IMG_1256

Ich persönlich esse eigentlich lieber Butter als Margarine, aber warum nicht? Werde diese Margarine gerne ausprobieren. 😉

Schwartau Pura:

IMG_1261

Marmelade geht immer und diese hier verspricht sehr viel Fruchtanteil zu haben, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Auch bei Code-Check schneidet dieses Leckerchen sehr gut ab. Einziger Makel ist der Zuckergehalt .. aber bei welcher Marmelade ist der schon gering?

Prinzenrolle Milchschatz Minis:

IMG_1260

Schwarzer Keks und weiße Füllung … diese Kombination liebe ich sehr. Hier wird empfohlen das Ganze in Milch zu tunken, und ich tunke für mein Leben gerne. Das wird ausprobiert :)

Rama Braten wie die Profis:

IMG_1259

Der Trick der Profis ist es mit Öl zu braten und mit Margarine oder Butter zu verfeinern und diese Idee wird hier aufgegriffen. Drei hocherhitzbare Öle sind hier vereint und der Geschmack von Rama. Die Rechnung könnte aufgehen. 😉 Wird gerne probiert 😉

Rauch Happy Day Sprizz:

IMG_1258

Dieses Getränk kenne ich bereits und mag es sehr gerne. Ist einfach mal was anderes als immer Apfelsaftschorle.

Fazit: Ich finde die Box sehr gelungen. Die Margarine ist zwar etwas, das ich nicht gekauft hätte aber schlecht finde ich sie auch nicht. Mit dem Rest bin ich voll und ganz zufrieden. :)

 

Liebe Grüße

Eure Gabi

Kommentar verfassen