Friday-Tour1

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #4

Hallo meine Lieben,

bei mir war gestern einiges los und ich habe es leider nicht geschafft meinen Freitagsfüller zu posten … aber natürlich möchte ich euch den dieser Woche nicht vorenthalten.

Die liebe Claudia von claudiasbuecherhoehle hat wieder ein Buch für uns rausgesucht.

Darum geht es:

Ich stelle euch freitags einige Bücher aus meinem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 „Standardfragen“ und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem – ich versuche, es allgemein zu halten.

Heute geht es um einen Einzelband, und zwar um diesen hier:

Hier die Fragen:

1. Kennst du dieses Buch?
Nein ich kenne dieses Buch nicht.

2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Boah … ich hab grad mal in amazon geschaut. Das Buch hört sich mega gut an. Claudia … Du liest echt tolle Bücher. Könnte mir eins nach dem anderen bestellen.

3. Den Klappentext habe ich euch verlinkt. Ich würde gerne wissen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, einen geliebten bereits verstorbenen Menschen für 7 Tage wieder unter die Lebenden zu holen – würdet ihr es tun? Warum oder auch warum nicht?

Ich weiß es nicht soooo genau … einerseits ja, denn ich würde mit einigen Menschen echt gerne nochmal ein paar Tage genießen. Ich würde dann auch einfach 7 Tage nur genießen diesen Mensch wieder bei mir zu haben. Andererseits hätte ich brutale Angst wieder Abschied nehmen zu müssen. Ich glaube das wäre für beide die Hölle auf Erden und ich weiß nicht, ob ich das ganze dann ein zweites mal durchstehen würde.


Wenn ihr mit eurem Blog ebenfalls teilnehmen möchtet, dann seid so lieb und denkt an die Verlinkung zu Claudia. Wenn ihr keinen Blog habt und trotzdem teilnehmen möchtet, dann postet eure Antworten einfach bei mir in die Kommentare.

Eure
Beautyjunkie75

Kommentar verfassen